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Aktivierung der Ersatz-SIM funktioniert nicht


Hallo liebe Community,

ich habe gestern via Post meine Ersatz-SIM erhalten, kann diese aber aus mir unerklärlichen Gründen einfach nicht aktivieren. Bekomme ständig die Nachricht angezeigt:

"Dieser Service steht Ihnen zur Verfügung, wenn Ihnen neue SIM-Karten per Post zugestellt wurden.
SIM-Karten, die Sie von einem unserer Shops oder Händler erhalten haben, können ausschließlich vor Ort aktiviert werden."


Kann jemand Zuständiges vielleicht ein bisschen Magie wirken lassen und mir weiter helfen. =)

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Lösung von o2_Giulia 8 July 2021, 12:15

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5 Antworten

Hallo,

es hat hiermit zu tun:

LG

Also das ist ja jetzt ärgerlich - zumal ich spätestens Montag auf das Handy angewiesenen bin. Gibt es denn gar keine andere Möglichkeit zur Aktivierung der Sim?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @4lefanz,

leider nein.

Sobald das ganze wieder läuft werden die Aufträge nach und nach abgearbeitet.

 

 

VG

Hallo @4lefanz,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung, in deinem Fall ist es zu einem Fehler bei der Aktivierung gekommen. Damit ich bei unserer IT um eine Behebung anfragen kann, benötige ich von dir noch einige Daten. Ich habe dir daher eine private Nachricht (von @o2_Support ) geschickt. Sobald mir die Daten vorliegen, können die Mitarbeiter die Karte hoffentlich schnell aktivieren. Im Schlimmsten Fall müssen wir dir eine neue Karte zusenden lassen.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @4lefanz,

leider war es nicht möglich, die SIM-Karte, die du bereits erhalten hast, nachträglich zu aktivieren. Du bekommst in den nächsten Tagen eine neue SIM-Karte zugeschickt, mit der dann die Aktivierung wieder problemlos funktionieren wird. Für die Umstände möchte ich mich noch einmal ausdrücklich entschuldigen.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giiulia

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