Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aktivierung Datacard dauert an

  • July 27, 2025
  • 6 Antworten
  • 26 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Habe gestern meine Datacard telefonisch aktiviert, leider weiterhin keine Freischaltung. In der App steht "in Aktivierung". Wie lange soll denn etwas simples dauern? 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • July 27, 2025

Wann genau gestern? Manchmal kann es bis zu 48 Stunden dauern.


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 27, 2025

Gestern Abend, die Hotline sagte 5 Minuten. Vorhin nochmal angerufen, wieder sollte es nur 5 Minuten dauern. Weiterhin gesperrt..... Absolut unverständlich. 


Bumer
Legende
  • July 27, 2025

Wo hast du vorhin angerufen?


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 27, 2025

Bei der auf dem Brief angegebenen Hotline :0800 6699966


Bumer
Legende
  • July 27, 2025

Dann kannst du nur abwarten. Beschleunigen lässt sich nichts, letzte Nacht war auch noch eine Downtime.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 27, 2025

Hallo ​@Patos4982 ,

dass deine Datacard noch nicht aktiviert ist, ist natürlich nicht schön.
Jedoch kann dies tatsächlich schon mal bis zu 48 Stunden dauern.
Da können wir nur um Geduld bitten.

Viele Grüße Maria