Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe vergangene Woche die SIM-Karte für meinen Vertrag auf eine eSIM getauscht. Die eSIM habe ich mittlerweile aktiviert, allerdings dann festgestellt, dass die eSim-Variante der Smartwatch lediglich Verträge der Telekom unterstützt wird. Deswegen werde ich jetzt die Smartwatch auf die Variante mit normaler SIM-Karte tauschen. Die SIM-Karte ist nach meinem Verständnis aber jetzt deaktiviert, da ich die eSIM ja bereits aktiviert habe. Wie verfahre ich jetzt am Besten, um für meinen Vertrag wieder an eine normale SIIM-Karte zu kommen? Geht das nur über Multicard (falls das mein Vertrag unterstützt) oder kann ich einfach eine Ersatz-SIM bestellen?

 

Viele Grüße,
Stefan

Hallo,

welchen Tarif nutzt du? Ist Connect dabei, bestelle dir einfach eine zusätzliche Multicard Plastik SIM. Ansonsten wäre der normale Tausch kostenpflichtig.

LG


Hallo,

connect habe ich leider nicht. Muss ich dann eine normale Ersatz-SIM bestellen und die eSIM wird dadurch automatisch deaktiviert?

 

Viele Grüße,

Stefan


Hallo,

ja.

LG


Hallo @StefanH78 ,

 

schön, dass du dich wieder hier bei uns in der Community meldest. :umbrella:

Entschuldige bitte, dass es immer noch länger dauert bis wir uns hier melden können.

Hat dir die Antwort von @Vilureef weitergeholfen und konntest du inzwischen eine neue Platik-SIM-Karte bestellen? Vielen Dank dafür.

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort