Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Änderung der Rufnummer hat nicht funktioniert


Hallo,

 

ich hatte gestern meine O2 Rufnummer über die O2 App ändern wollen. 

Hatte das Handy danach ausgeschalten und heute morgen wieder eingeschalten. Leider habe ich aber keine SMS noch eine E-Mail bekommen. Der Login in die O2 App funktioniert aber nicht mehr mit der alten Rufnummer.

Da anscheinend die Service Hotline am Sonntag nicht erreichbar ist, hoffe ich, dass hier jemand helfen kann.

 

Grüße

 

icon

Lösung von Vilureef 8 August 2021, 09:44

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

dass dauert leider länger, es wird vermutlich erst Montag umgesetzt.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Mosconi,

:blue_heart: -lich willkommen bei uns in der o2 Community!
Danke für deine Anfrage.

Leider brauchen wir aktuell einige Tage um alle Anfragen zu beantworten. Wie ich sehe, konnte @Vilureef dir aber schon eine Hilfestellung zu deinem Problem geben!
Konnte sich dein Anliegen nun in der Zwischenzeit entsprechend klären?

Wenn die Hilfestellung zielführend war, dann markiere den Beitrag von Vilureef gerne als beste Antwort, damit auch weitere Kunden davon profitieren :nerd:

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:

Deine Antwort