Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe vor einigen Jahren von O2 eine neue Mikro-SIM-Karte zugeschickt bekommen,

die ich aber nicht aktiviert habe, da ich zwischenzeitlich meine alte Mini-SIM-Karte weiter verwenden konnte.

Nun habe ich vor kurzem ein neues Handy gekauft in welches die alte Karte nicht mehr passt.

Entsprechend habe ich die mir damals zugeschickte Mikro-SIM eingebaut.

Diese lässt sich aber nicht mehr online oder telefonisch aktivieren, vermutlich weil so viel Zeit verstrichen ist.

Kartennummer, PIN und PUK liegen mir vor.

Könnte mir hier jemand weiterhelfen, die Karte zu aktivieren ?

Könnte mir bitte jemand vom Kundenservice weiterhelfen ?


Hallo @chrispae,

wenn du deine Karte online oder telefonisch nicht mehr aktivieren kannst, ist sie leider zu alt.

Solltest du eine neue SIM-Karte benötigen, ist eine Neubestellung erforderlich: SIM-Karte bestellen

Sobald du die Ersatzkarte erhalten hast, kannst du sie hier aktivieren: SIM-Karte aktivieren

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort