Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adresse bei Bestellung wird nicht erkannt

  • September 15, 2023
  • 4 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo o2,

ich versuche eine Prepaid-Karte online zu bestellen, leider wird meine Postadresse nicht erkannt.

(Könnte daran liegen, dass wir in einer Neubausiedlung leben und die Straße erst seit zwei,drei Jahren existiert ;)

Was kann ich tun?

Lösung von Vilureef

Hallo @DeeKaa,

Was kann ich tun?

Die Bestellhotline 089787979409 anrufen und dort bestellen.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 15, 2023

Hallo @DeeKaa,

Was kann ich tun?

Die Bestellhotline 089787979409 anrufen und dort bestellen.

LG


Sächsin
Legende
  • September 15, 2023

Oder einfach in der nächsten Tankstelle, Drogerie oder dem nächsten Supermarkt besorgen...


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2023

@Sächsin ich hätte gerne eine eSim. Die gibt’s glaub nicht an der Tankstelle :)


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 21, 2023

Hi @DeeKaa,

hattest du unsere Kolleg:innen dazu telefonisch erreichen können und hat man die Bestellung dort für dich aufgenommen, so dass du inzwischen eine eSIM nutzen kannst?

VG
Dennis