Ich habe bei meiner Bestellung bei alternativ Lieferadresse die falsche Straße eingegeben kann mir jemand helfen wie ich das ändern kann
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Super, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Entschuldige, dass Du warten musstest. Konntest Du die Adresse über einen anderen Weg ändern lassen?
Können wir Dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Schau gerne mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Dort findest Du Beiträge zu vielen spannenden Themen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.