Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

adressänderung bei mei bestellung

  • 16 November 2020
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

Ich habe bei meiner Bestellung bei alternativ Lieferadresse die falsche Straße eingegeben kann mir jemand helfen wie ich das ändern kann 

icon

Lösung von o2_Bianca 20 November 2020, 09:59

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Niko1984,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.  :bouquet: Super, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. :relaxed:

 

Entschuldige, dass Du warten musstest. :unamused: Konntest Du die Adresse über einen anderen Weg ändern lassen?:thumbsup_tone2:

Können wir Dich von hier aus noch unterstützen?:hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

Schau gerne mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Dort findest Du Beiträge zu vielen spannenden Themen.:relaxed:

Deine Antwort