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Hallo liebe Community,

gestern Abend ging mein alter treuer Laptop kaputt, welchen ich fürs HomeOffice benötige. 
 

Somit kam mir das Angebot für das neue MacBook Pro M1 gerade sehr recht, also schnell bestellt und direkt eine Bestätigung bekommen wo drin steht das ich auf eine 2. Mail warten soll. 
 

Diese kam auch, aber mit einer Zahlungsaufforderung von 166 Euro, welche ich nach Recherchen auf Seriösität auch getätigt habe. Sandras ganze mit Klarna läuft gehe ich davon aus das die Buchung auch 1:1 erfolgt und somit ein Versand schnell gehen sollte? Oder ist dem nicht so? Ich sitze auf heißen Kohlen wegen des Home Office. 
 

natürlich habe ich Verständnis dafür das alles seine Zeit brauch aber wenn ich doch eine 1:1 Überweisung mache welche Buchung muss da bitte noch gemacht werden? 
 

Des Weiteren habe ich immer noch keine Auftragsnummer und auch keine Auftragsbestätigung welche mir ja ein Tracking ermöglichen würde. Ich finde diese Art von Vorgang irgendwie sonderbar. 
 

ich denke ich werde hier Antworten bekommen. Schönen Start in die neue Woche. 

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @P4R4M301C,

 

du hast gestern Abend bestellt?
Also auf einem Sonntag.

Jetzt ist es Montag gegen Mittag.

Du wirst nicht der einzige sein der bestellt hat.

Ein bißchen Geduld muss man schon aufbringen, sind hier ja nicht bei Amazon :slight_smile:

Denke da wird heute im laufe des tages alles nötige per Mail kommen.

 

VG


Super Danke für die Antwort, das es nicht ganz so schnell geht dachte ich mir, mir ging es auch mehr um die reine Auftragsbestätigung 😉


Hallo @P4R4M301C

 

schön, dass du dich für ein Macbook entschieden hast. 

 

Hat es mittlerweile mit der Anlieferung geklappt?

 

Bei Fragen komme gerne wieder hier auf uns zu. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @P4R4M301C

 

schön, dass du dich für ein Macbook entschieden hast. 

 

Hat es mittlerweile mit der Anlieferung geklappt?

 

Bei Fragen komme gerne wieder hier auf uns zu. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @o2_Tobias,

danke, es hat nun alles geklappt und ich kann wieder arbeiten. Der Service war wirklich super, eine Kleinigkeit habe ich allerdings zu “Jammern” und zwar finde ich eure abläufe etwas blöd organisiert, diese dürften ruhig etwas aufschlussreicher für den Kunden sein, so das man immer weiß was gerade passiert und man so ggf. sofort handeln kann. Ansonsten bin ich wirklich zufrieden und werde sobald mein Handyvertrag bei der Konkurrenz ausläuft zu euch komplett wechseln. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und danke das du noch einmal nachgefragt hast. 

Gruß Dennis alias P4R4M301C


@P4R4M301C 

 

Hallo Dennis,

 

das hört sich doch gut an, viel Spaß mit deinem neuen Macbook. :smiley:

Wenn du magst, schreibe gerne welcher Teil beim Ablauf gerne informativer hätte sein können, Feedback nehmen wir immer gerne mit.

 

Viele Grüße,

Michi


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