Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abholung einer Ersatz-Multicard im Shop möglich?

  • 6 September 2015
  • 7 Antworten
  • 3400 Aufrufe

Benutzerebene 2
Hallo,

Kann ich eine Ersatz-Multicard einfach im Shop abholen oder sind die SIM-Karten, die man dort bekommt, nicht Multicard-fähig (zumindest früher gab es ja eine Unterscheidung zwischen normalen und Multicard-SIMs).

Hintergrund: ich habe 3 Multicards und benötige jetzt eine Nano-SIM. Also muss ich ja eine der bisherigen SIMs gegen eine 3in1-SIM tauschen. Da ich aber nur noch bis Ende der Woche unter meiner Postadresse erreichbar bin (Urlaub), würde ich die SIM lieber in einem Shop abholen - nicht dass die SIM erst nach meiner Abreise ankommt und ich deswegen das neue Telefon nicht nutzen kann.

icon

Lösung von o2_Michael 7 September 2015, 15:16

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo schinge,

du kannst dir auch in einem o2 Shop eine Ersatz-Multicard holen und dort vor Ort aktivieren lassen. Du bekommst dort eine Triple Sim-Karte, die du je nach Wunschgröße aus der vorgestanzten Halterung herausdrücken kannst.

Beste Grüße

Michael

Ergänzung: Eine Ersatz-SIM wird mit 24,99 berechnet.

Benutzerebene 2
Danke für die Antwort. Dann ich ja morgen in einen o2-Shop gehen und mir die neue SIM holen.

Schönen Urlaub! ☺️

Benutzerebene 2
Danke!

Benutzerebene 7
Hallo Fuchs,

danke für die Ergänzung des Preises. ☺️

Beste Grüße

Michael

Sehr gerne! ☺️

Freundliche Grüße,

Fuchs

Deine Antwort