Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

5G Plus aktiviert, Ersatz Simkarte nicht kostenlos

  • January 4, 2024
  • 2 Antworten
  • 85 Aufrufe

Ich habe gestern die Ersatz Simkarte bekommen, nachdem ich zuvor das 5G Plus aktivierte.
Dort stand, ich brauche eine neue physische und keine eSim. Die wäre für mein IPhone kostenlos.
Also hab ich die Karte gestern aktiviert und dann kam direkt die Bestätigung per Email. Dort stand aber drin, das die Simkarte 29,99Euro kostet.
Bitte den Betrag korrigieren falls er auf der Rechnung erscheinen soll.
Danke.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @outblast79,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Die SIM-Karte hätte natürlich nicht berechnet werden sollen, es tut mir leid, dass hier ein Fehler aufgetreten ist.

Die Gebühren habe ich dir direkt gutgeschrieben, eine Bestätigung erhältst du dazu in Kürze per Email/SMS.

Das Guthaben wird dann automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet, so dass dir dadurch keine Kosten entstehen.

Falls du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 4, 2024

Es wird sich ein Moderator der Gutschrift annehmen, kann aber auch noch dauern…


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 4, 2024

Hallo @outblast79,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Die SIM-Karte hätte natürlich nicht berechnet werden sollen, es tut mir leid, dass hier ein Fehler aufgetreten ist.

Die Gebühren habe ich dir direkt gutgeschrieben, eine Bestätigung erhältst du dazu in Kürze per Email/SMS.

Das Guthaben wird dann automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet, so dass dir dadurch keine Kosten entstehen.

Falls du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia