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Warum O2
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in beinen konto ist seit dem Systermabsturtz von O2 der wurm drin.

12 stunden telefonate ein einschreibebrief an die geschäftsleitung ohne antwort. Mitarbeiter versprechen sachen die sie nie halten. die technik schließ vorgänge ohne sie zulösen. in  zwieschen habe ich die 3 karte mit dem selben proplem, aber es stört bei o0 keine S… es bleit woll nur des ein schalten der bundes netzargentur. O2 hat anschenen ein problem den kunden oder ist dies wie mit lotto spielen.

wenn sie mein konto anscheuen ist auch noch ein problen im festneztz, ob wohl die umstellung gelaufen ist.

Hallo,

anscheinend hast du das Pech gehabt, von beiden Systemeinschränkungen betroffen zu sein. Die letzte ist noch nicht behoben:

LG


sind 5 wochen wartezeit nicht genug???? wie viel monate oder Jahre soll ich noch warten. ich habe den vertrag gemacht weill ich die 2 karte brauche.


Hallo,

du ich kann das nachvollziehen und dich voll verstehen. Aber da musst du dich leider noch weiter gedulden. Die Moderation wird nachsehen und dir weiterhelfen.

LG


Hi @schrottladen ,

 

es tut mir leid,dass es noch nicht geklappt hat!

Der Fehler könnte weiter oben kaum liegen, deswegen können wir momentan nicht eingreifen oder eine anderen Karte verschicken (letzteres würde durch den Fehler aufgehalten werden).

 

Ich hoffe, dass es nun nicht lange dauert. Bitte entschuldige, dass ich dir kein genaues Daten und nur mehr von dem Selben erzählen kann! Dein Brief hat uns übrigens vor 2 Tagen erreicht, diese Fachabteilung wird sich natürlich nochmal separat mit dir in Verbindung setzen.

 

Viele Grüße,
Kurt


Wie lange will O2 mich noch weiter inhalten. inzwischen wurde mir schon 2 mal versproche das der fehler behoben wird. Heute ist wieder ein verspechen abgelaufen. Diese wochenende geht der von der vorgang an die medien und der gleichen mit der bitte um hilfe.

Das nicht beantworden deines einschreibens an einen namendlich genaten vorstand nach 3 woche, zeigt eindeutig die einstellung von o2 zum kunden.

mann kann nur noch vor o2 waren.


Hallo @schrottladen,

zwischenzeitlich hatten die Mitarbeiter von der Kundenbetreuung dich erreicht und konnten dein Anliegen klären. Sind dazu noch Fragen offen geblieben? Dann gib uns gerne noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia


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