Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

3 Sim


Hallo,

Ich habe meine dritte Sim der Multisim deaktiviert. jetzt brauche ich aber doch wieder eine dritte Sim.

Bei mein O2 steht mir die aber nicht mehr zur Auswahl.

Wäre schön, wenn jemand eine Lösung hast.

 

 


2 Antworten

Hallo,

Ich habe meine dritte Sim der Multisim deaktiviert. jetzt brauche ich aber doch wieder eine dritte Sim.

Bei mein O2 steht mir die aber nicht mehr zur Auswahl.

Wäre schön, wenn jemand eine Lösung hast.

 

Was spricht dagegen, dass Du Dir eine im Kundenportal Mein o2 oder in der App bestellst?

Falls das der Hintergrund Deiner Frage war: Eine deaktivierte SIM kann übrigens nicht reaktiviert werden. Sie ist dann nur noch Plastikschrott.

Hallo @Wurzel59 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Hat es mit dem Hinweis von @Omikron geklappt eine weitere SIM zu bestellen?

Unsere Kollegen von Helping Hands haben auch ein schickes Video zum SIM Karten bestellen gedreht:

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort