Ist das euer Ernst o2?
Lösung von o2_Dörte
Zur Antwort springenLösung von o2_Dörte
Zur Antwort springenks62 schrieb:Ich hab das Gefühl du hast etwas nicht verstanden, Preisabsprache nach unten ist keine Preisabsprache (Grundgebühr)... und bei solchen Services muss das Geld wieder rein was dadurch verloren geht, das hat nichts mit Preisabsprache zu tun.
Übrigens, ich finde es traurig, dass sich alle immer mit der Konkurrenz vergleichen und anpassen....was sagt eigentlich das Kartellamt dazu??
Der Bestandskunde war mal Neukunde und bekam da ebenfalls die SIM gratis. Versteh jetzt nicht, was du meinst.
Jeder Neukunde bekommt eine Simkarte.
Warum nicht der "blöde" Bestandskunde??
z.B. "Kaufen Sie bei uns Ihr neues Mobilgerät (online, Shop, MyHandy)
Bekommen Sie die neue Simkarte kostenlos.
19Caro87 schrieb:Der Vergleich mit der Telekom und ähnliches wurde doch durch 19Caro87 gestartet.
Telekom ist kostenfrei!
DerBär schrieb:
Oh man oh man!?!?
Immer wieder dieses " bei Anbieter xy ist das doch auch so".
Ich kann's nicht mehr hören/lesen.
O2 könnte dich mal mit so einer Art "Serviceoffensive" voranpreschen.
Statt LTE zu bewerben ( den ja nur wenige nutzen können wegen dem schlechten Netz) könnten Sie doch mit Service werben!!
Viele Kunden möchten Service!!
Jeder Neukunde bekommt eine Simkarte.
Warum nicht der "blöde" Bestandskunde??
Man kann es vielleicht auch an Bedingungen knüpfen.
z.B. "Kaufen Sie bei uns Ihr neues Mobilgerät (online, Shop, MyHandy)
Bekommen Sie die neue Simkarte kostenlos. Auch während der Vertragslaufzeit.
Aber sowas wäre ja eine Art von Service.
Das will man ja nicht.
19Caro87 schrieb:10 Jahre? Gibts UMTS schon so lange? Im Zuge dieser Einführung wurden eigentlich alle SIM-Karten ausgetauscht. Solltest du trotzdem noch eine haben die nicht UMTS fähig ist, hast du gute Chancen sie kostenfrei zu bekommen.
Hallo Dörte,
Ich bin aber seit 10 Jahren Kunde und nutze immer noch die gleiche Sim.
LG Caro
JamNbg schrieb:Da es sich um Kosten handelt, die in der Preisliste stehen werden alle in der gleichen Situation die gleiche Erfahrung gemacht haben. Dass man sich über die Kosten ärgert ist dennoch verständlich. In deinem Fall handelt es sich ja um eine Falschinformation im Chat. Allerdings gehe ich davon aus, dass du die (benötigte) Karte auch dann bestellt hättest, wenn im Chat die 24,99 erwähnt wurden?
Hat jemand so eine Erfahrung gemacht?
JamNbg schrieb:Man kann ja durchaus unterschiedlicher Meinung sein.
Ja mit dir rede ich du Schwachmat und für dich bin ich immer noch Sie!!
Vodafone hat viel besseren Service und bessere Preise, von Netzabdeckung ganz zu schweigen!
Und wenn O2 im Chat versichert, dass eine Micro-SIM-Karte kostenlos ist, dann sollten sie sich darn halten. Und jetzt mach dich vom Acker!
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.