Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

20GB Datengeschenk



Kompletten Beitrag anzeigen

76 Antworten

Hallo an alle,

 

ich habe nun von unterschiedlichen Stellen eine finale Antwort bekommen. Es waren die 20GB nur bei den Verträge buchbar, welche hierfür ausgewählt waren. Für diese berechtigten Verträge waren damals auch die E-Mails verschickt oder das Angebot in der App angezeigt worden. Alle anderen Nummern haben nicht die Möglichkeit/Berechtigung die 20GB App Bonus zu bekommen. Es tut mir wirklich leid, dass sich das so lange hingezogen hat. Es gab auch Fälle, bei denen der betroffene Vertrag zwar die Berechtigung per E-Mail bekommen hatte aber die 20GB nicht buchbar waren. @TobiWan90, deiner ist einer dieser betroffenen Verträge. Ich schreibe dich nun als o2_Support über die persönlichen Nachrichten an. Bei allen anderen liegt entweder die Berechtigung nicht für die betroffenen Verträge vor oder es gab für die Verträge schon eine Lösung. 

 

Gruß, Marco

Deine Antwort