Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

20GB Datengeschenk



Kompletten Beitrag anzeigen

76 Antworten

Hi @AndréSt,

 

gerne würde ich mich darum kümmern. Jedoch können wir das weiterhin nicht buchen. Sobald es geht werde ich mich hier erneut melden.

 

Gruß, Marco

Benutzerebene 2

Hallo, wie sieht es mit den 10 und den 20 GB datengeschänken aus ? Gibt's was neues. Könnt ihr es nun buchen. Bald soll das Angebot enden und dann fühlt sich keiner mehr zuständig. Gruß André

Für mich ist das eine ganz schön in den Sand gesetzte PR-Aktion. Ich hab die Mail schon Anfang November bekommen und es gibt keine Möglichkeit das Angebot in Anspruch zu nehmen. Wie kann es denn sein, dass man hier den Leuten keine kurzfristige Buchungsmöglichkeit ermöglichen kann? Also ich will es persönlich gar nicht mehr in Anspruch nehmen, weil das Hinterherlaufen mittlerweile in gar keinem Verhältnis zu den 20GB mehr zu setzen ist. Sorry, aber das muss an dieser Stelle als Feedback auch mal gesagt werden. 

 

Hi @AndréSt,

 

wir haben dafür noch keine Lösung bekommen. Es tut mir leid, dass sich das hinzieht. Gerade eben habe ich die Info bekommen, dass das weiterhin in Klärung ist. Ich werde mich hier wieder melden, sobald ich etwas neues weiß. 

 

Gruß, Marco

Hi @TobiWan90,

 

danke für dein Feedback. Dieses ist absolut angebracht und ich kann deinen Frust vollkommen verstehen. Sobald es buchbar ist, erfährst du es über diesen Thread. Solltest du dann doch Interesse dran haben, dann melde dich hier bitte wieder.

 

Gruß, Marco

Benutzerebene 2

Hallo, ist doch komisch aber bei meiner Freundin die auf meinem Vertrag mit läuft kann ich die 20 GB buchen,bei mir geht es nicht.

 

Benutzerebene 2

Bekommt das endlich in den Griff !!!!!!

Hallo.

Ich habe ebenfalls im Oktober die Mail bekommen, hatte den Bonus anfänglich auch in der App gesehen, aber noch nicht gebucht.

Im November und Dezember wollte ich dann buchen, nicht mehr in der App ersichtlich, nur ie monatlichen 500MB.

Im Chat konnte man mir nicht weiterhelfen, ich sollte Rückinfo bekommen. Das war vor 14 Tagen …

Wie kann ich die 20GB buchen? (Bevor die 3 Monate auslaufen 😉)

Danke und Grüße 

 

 

 

Hallo zusammen,

 

wir würden euch wirklich gerne helfen, jedoch können wir momentan nichts machen. Es wird weiterhin an einer Lösung gearbeitet. Sobald es hier Fortschritte gibt, werdet ihr es unter anderem in diesem Thread erfahren.

Ich bleibe dran.

 

Gruß, Marco

Hallo zusammen, 

ich übernehme für Marco an dieser Stelle. 

Die Buchung des App Bonus ist wieder möglich! 🎉😁

Ich habe nun bei allen, die sich hier gemeldet haben und für den Bonus berechtigt sind, diesen aktiviert. 

Bei einigen von euch konnte ich auch bereits die erfolgreiche selbstständige Buchung der 20 GB erkennen. Super👍

Sollte sich jemand ausgeschlossen oder vergessen fühlen, bitte gerne hier im Beitrag melden, dann schaue ich für euch nach. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo,

freut mich sehr das es wieder klappt. Können Sie mir bitte die 20GB auch freischalten.

Danke. Freue Weihnachten an alle.

Gruss Alexander 

Aha, alle die sich gemeldet haben. Interessant. Dann hab ich mich wohl nicht gemeldet :D

Hallo @Natalex,

 

danke, dass du dich mit deinem Anliegen an unsere Community gewandt hast. 🙂 Ich habe bei deinem Vertrag die Buchung versucht. Es scheint hier und da doch noch Fälle zu geben, wo die aktuelle Lösung nicht zu greifen scheint. Ich werde dich nun per PN anschreiben, da ich hier noch einen anderen Lösungsweg vermute und das mit dir absprechen möchte. Schau bitte in dein Postfach.

 

Gruß, Marco

Hi @TobiWan90,

 

es tut mir leid, dass dein Post übersehen wurde. Auch bei dir habe ich versucht den 20GB App-Bonus zu buchen. Leider hatte es auch bei dir, trotz der neuen Möglichkeit die wir haben, nicht geklappt. Jedoch sehe ich bei deinem Vertrag keinen alternativen Ansatz den ich versuchen kann. Deswegen habe ich die Kollegen angeschrieben und darüber informiert, dass die Lösung bei deinem Vertrag zum Beispiel nicht greift. Ich hoffe auf baldige Antwort und auf eine Lösung für die Buchung. 🍀 Ich bleibe dran.

 

Lieben Gruß, Marco

Hallo. 

Bei mir wurde auch nichts aktiviert bzw. kann ich weiterhin nichts aktivieren. Vor ein paar Tagen war es mir nur möglich, den monatlichen 500MB-App-Bonus zu buchen, mehr nicht.

 

Danke und Grüße

 

Hallo @MeinerEinerSepp,

 

ich habe es gerade auch bei deinem Vertrag geprüft. Leider ist es auch hier nicht buchbar. Entschuldige bitte die erneute Verzögerung. Ich bleibe dran, sobald ich neue Informationen habe werde ich mich hier wieder melden.

 

Gruß, Marco

Hi @Natalex,

 

danke für deine PN. 🙂 Melde dich hier gerne wieder, sobald du ein neues Anliegen hast. 

Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und vielleicht liest man sich ja auch einmal im Wohnzimmer wieder. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco

Hallo @MeinerEinerSepp,

 

ich habe es gerade auch bei deinem Vertrag geprüft. Leider ist es auch hier nicht buchbar. Entschuldige bitte die erneute Verzögerung. Ich bleibe dran, sobald ich neue Informationen habe werde ich mich hier wieder melden.

 

Gruß, Marco

Danke 

gerne ^^

Ich hoffe nur, dass ich schnell für alle hier eine wirkliche Lösung erhalte. 🍀

 

Gruß, Marco

Hallo zusammen, 

ich übernehme für Marco an dieser Stelle. 

Die Buchung des App Bonus ist wieder möglich! 🎉😁

Ich habe nun bei allen, die sich hier gemeldet haben und für den Bonus berechtigt sind, diesen aktiviert. 

Bei einigen von euch konnte ich auch bereits die erfolgreiche selbstständige Buchung der 20 GB erkennen. Super👍

Sollte sich jemand ausgeschlossen oder vergessen fühlen, bitte gerne hier im Beitrag melden, dann schaue ich für euch nach. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo, ich habe das immer noch nicht bekommen :(
Ich hoffe, dass es nicht zu spät ist.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe !

 

 

Hin @fboteroc,

 

danke, dass du dich noch einmal meldest. 👍 Die verkündete Lösung ist leider doch keine. Die Buchung der 20GB funktioniert noch nicht und es wird weiter an einer Lösung gearbeitet. Sobald es eine Lösung gibt, werde ich mich hier wieder melden.

Danke für die Geduld. 💐

 

Gruß, Marco

Hallo zusammen,

 

es tut mir wirklich leid, dass das noch nicht geklärt ist. Wir haben euer Anliegen nicht vergessen. Ich habe die Rückmeldung bekommen, dass noch auf eine interne Klärung gewartet wird, welche sich bisher krankheitsbedingt verzögert hat. Sobald ich neue Informationen habe werde ich mich hier bei euch melden und bleibe weiter für euch am Thema dran.

 

Lieben Gruß, Marco

Hallo an alle,

 

die Klärung ist immer noch im Gang. Es sind nun weitere Kolleg:Innen hinzugezogen worden. Ich habe denen ebenfalls jeden eurer betroffenen Verträge genannt und hoffe, das nun weitere Bewegung in die Sache kommt.

 

Gruß, Marco

Hallo an alle,

 

ich bin immer noch, zwecks Klärung, im Kontakt mit Kolleg:Innen und hoffe, dass wir nun bald zu einer Lösung kommen werden. All eure betroffenen Verträge sind nicht vergessen.

 

Gruß, Marco

Hallo zusammen,

 

ich melde mich mit Infos zum aktuellen Stand der Dinge zurück. Nach langem hin und her und nach vielem Tüfteln steht nun fest, der App Bonus kann so bei den betroffenen Verträgen nicht zugebucht werden. Die gewonnenen Erkenntnisse werden bei zukünftigen Aktionen berücksichtigt und es werden, dank eures Feedbacks, dann gleich Lösungen für einen solchen Fall im System implementiert. Eure Fälle sind aber weiterhin in Bearbeitung. Ich werde mich hier also, hoffentlich bald, wieder bei euch melden.

 

Lieben Gruß, Marco

Deine Antwort