Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

20GB Datengeschenk



Kompletten Beitrag anzeigen

76 Antworten

Hallo zusammen,

 

alle die die 20GB bekommen können, werden vorab per E-Mail informiert. Erst danach werden die 20GB in der App, wie von @Markus Maik beschrieben - danke dafür 😊, für die Buchung zur Verfügung gestellt. Solltet ihr die E-Mail erhalten und die 20GB nicht schon über einen anderen Weg gebucht bekommen haben, dann meldet euch hier bitte, wenn die App die 20GB in den Optionen dennoch nicht anzeigt. Wir kümmern uns dann um die Buchung.

 

Gruß, Marco

@o2_Marco es bekommen also alle Bestandskunden mit “Free S” (auch die alten 2017er?) und “Free S Boost” diese Mail? 

Und bis wann wird diese E-Mail-Kampagne gefahren?

Hallo @o2_Marco ,

dann würde ich um die händische Aktivierung bitten. 
Leider wird in der App nichts angezeigt oder ich kann es nicht finden. 
Auch für den App-Bonus muss ich jeden Monat entweder den Chat oder einen Moderator bemühen. 
Der Systemfehler wird einfach nicht gelöst…

Schade. 
 

Danke hierfür und VG

Bei mir ist auch nichts zu finden in der App. Auch der Chat konnte mir nicht helfen. Kann mir bitte jemand die 20gb freischalten ? Laut Chat stehen sie mir zu aber keiner hat die Berechtigung sie freizuschalten 🥲

@sebarno @misa0004  Habt ihr bereits die Mail dazu erhalten? Falls nicht kann es auch nicht freigeschalten werden, steht so im Beitrag von Marco

Ich hatte vor längerem mal eine Mail dazu bekommen. So wurde ich aufmerksam, dass es das überhaupt gibt. 
 

 

Ich hab die email bekommen aber in der App ist es nicht

Hi @Sächsin,

 

danke für deine Nachfrage. 😊 Die Fragen haben wir inzwischen zur Klärung intern weitergeleitet. Sobald wir die Antworten dazu haben, geben wir die Informationen an euch weiter.

 

Gruß, Marco

Für alle die es immernoch suchen und nur zur Klärung falls ihr am "falschen Platz" sucht:

1. Checken ob ihr die E-Mail wirklich bekommen habt. Wenn ja:

2. App öffnen und das "Hamburger Menü" ganz unten rechts öffnen.

3a) richtigen Vertrag auswählen falls ihr mehrere habt

3b) Auf "Tarif und Optionen" gehen

4. Auf Button "Buchbare Daten-Optionen" tippen (unter der Überschrift "meine Optionen")

5. Hier sollte jetzt auswählbar sein "App bonus 20 GB" kostenlos

 

Nur als Klärung gedacht. Wenn ihr das nun immer noch nicht seht, könnt ihr den Kundenservice kontaktieren.

 

 

Man bekommt doch sein aktuell verbrauchtes Datenvolumen angezeigt. 

Rechts unten an dem Kreis ist ein Pluszeichen (+). 

Wenn man da drauf klickt, bekommt man verschiedene Buchungsoptionen angezeigt. 

Da stehen auch die 20 GB dabei. 

Ich habe sie gestern gebucht, aber sie wurden nicht gutgeschrieben... 

🤷🏻‍♂️

Ich bekomme allerdings gesagt, das die Buchung am 30.11.2022 deaktiviert wird. 

Das sind dann aber 7 Wochen,und kein Monat!

Irgendwas passt da nicht!

😔

Benutzerebene 2

Hallo,

leider kann ich die 20 GB Datensnack auch nach Wochen nicht in der App unter Angebote oder zubuchbare Optionen finden, obwohl alle meine Verträge berechtigt sind…

Hi @Alpha325i,

 

danke für dein Feedback.👍 Ich freue mich, dass bei dir die Buchung geklappt hat 😊 und lasse deinen Hinweis prüfen. Sobald ich Infos dazu habe melde ich mich hier wieder.

 

Gruß, Marco

Benutzerebene 2

 Nein, ich konnte es „nicht“ buchen 

Danke, @o2_Marco

Mittlerweile werden die 20 GB zusätzlich angezeigt. 

Es hat bei mir also funktioniert. 

👍🏼

Und wenn es bis zum 30.11.2022 aktiviert ist, ist es ja umso besser. 

😁

Dann verfällt Anfang November auch nicht so viel von dem restlichen, ungenutzten Datenvolumen.

😉

Benutzerebene 2

komisch

vertrag 3 boost s online - 20 GB buchbar

vertrag 1&2 boost S - nicht buchbar

Hallo @p63,

 

noch sind die Systemfehler nicht beseitigt. Sobald wir das manuell buchen können, werden wir uns gerne um diene Verträge kümmern. 😊

 

Lieben Gruß, Marco

Hallo @p63,

 

noch sind die Systemfehler nicht beseitigt. Sobald wir das manuell buchen können, werden wir uns gerne um diene Verträge kümmern. 😊

 

Lieben Gruß, Marco

Hallo Marco, ich hätte auch gerne die 20GB Datengeschenk (für die 0176), die mir vor kurzem per E-Mail angeboten wurden. Das ist echt tricky, dass das nur über das verbrauchte Datenvolumen zu finden ist.

Man bekommt doch sein aktuell verbrauchtes Datenvolumen angezeigt. 

Rechts unten an dem Kreis ist ein Pluszeichen (+). 

Wenn man da drauf klickt, bekommt man verschiedene Buchungsoptionen angezeigt. 

Da stehen auch die 20 GB dabei. 

Ich habe sie gestern gebucht, aber sie wurden nicht gutgeschrieben... 

🤷🏻‍♂️

Ich bekomme allerdings gesagt, das die Buchung am 30.11.2022 deaktiviert wird. 

Das sind dann aber 7 Wochen,und kein Monat!

Irgendwas passt da nicht!

😔

Danke für den Tipp mit dem Datenvolumen!

Hallo @o2_Marco ,

Ich habe heute die E-mail bekommen, aber nichts auf der App, könnten Sie bitte es überprüfen?

Vielen Dank !

Hallo,

Ich habe die 20GB Email bekommen, konnte den Bonus aber nur für einen Vertrag einbrechen. Zwei weitere Verträge sind auch berechtigt, da kann ich den Bonus aber nicht einbrechen. Die Verträge haben die Endziffern 135 und 287. Den Bonus möchte ich gerne im November aktivieren.

Viele Grüße 

@o2_Marco 

Hallo.
Am 19.10. die Mail erhalten, dass es in der Mein o2 App 20 GB geschenkt gibt. Im App wird es nicht angezeigt. Genauso wenig unter buchbare Optionen. Wird das Problem diesen Monat behoben werden? Oder ist es einfach nur ein schief gelaufenes PR-Aktion?

Beste Grüße

Hallo zusammen,

 

aktuell liegen noch Fehler im System vor, deswegen können wir den Bonus noch nicht manuell buchen. Ich warte hierzu noch auf eine Antwort von meinen Ansprechpartner:Innen. Hoffentlich gibt es bald für die manuelle Buchung grünes Licht. Ich melde mich hier wieder, sobald ich euch helfen kann.

 

Gruß, Marco

Hallo zusammen,

 

ich habe euch nicht vergessen. Heute bekam ich die Info, dass das noch in Klärung ist. Ich warte also noch auf eine Lösung für euch. Meldet euch bitte hier, wenn ihr den Bonus inzwischen gebucht bekommen habt oder wenn ihr ihn selber buchen konntet.

 

Gruß, Marco

Hallo zusammen,

 

es scheint wohl eine sehr harte Nuss zu sein die hier geknackt werden muss. Wir warten weiterhin auf eine Lösung und bleiben für euch dran. Wenn ihr neues berichten könnt, dann immer her mit den Updates. 🙂 Ich hoffe, dass ihr inzwischen das Extravolumen bekommen habt. 🍀

 

Gruß, Marco

Benutzerebene 2

Hallo, auch ich kann die 20 GB auf beiden Karten nicht buchen, bitte macht Ihr dass für micht da es in der App oder am PC Online nicht geht. danke

Deine Antwort