Servus liebes o2 Team,
ich warte ganz dringend auf 2 O2 Free Unlimited Smart Simkarten. Haben die Verträge bereits abgeschlossen.
Versandbestätigung habe ich keine bekommen. Bitte um Überprüfung.
Viele Grüße
Nenad Plevnik
Seite 1 / 1
Hallo
sorry für die Wartezeit.
Wann hattest du denn die Bestellung aufgegeben? Geschah das direkt über o2online.de oder hattest du dafür das Angebot eines Drittanbieters genutzt?
VG
Dennis
Hi
wie sieht es aktuell aus? Sind die Karten mittlerweile angekommen?
oder können wir dich diesbezüglich noch unterstützen?
Melde dich sehr gerne und bringe uns auf den neuesten Stand.
LG
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.