Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

2. Sim Karte ist noch nicht angekommen evtl. retour gegangen

  • December 10, 2021
  • 1 Antwort
  • 12 Aufrufe

Hallo,

am 19.11. habe ich eine 2. Sim Karte bestellt. Diese wurde lt. Mitteilung am 30.11. verschickt.

Ich vermute das der Brief zurück ging, da der Adresszusatz nicht abgespeichert wurde. 

Bitte senden Sie mir die 2.te Sim Karte nochmal. Ich habe den Adresszusatz in meinen Daten abgespeichert.

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

ein Neuversand kann über das Forum nicht angestossen werden. 

Ändere Deine Adressangaben entsprechend und bestelle dann noch einmal eine Karte.

Gruß

1 Antwort

Sandroschubert
Legende

Hallo,

ein Neuversand kann über das Forum nicht angestossen werden. 

Ändere Deine Adressangaben entsprechend und bestelle dann noch einmal eine Karte.

Gruß