Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

2. Multicard deaktiviert

  • February 9, 2020
  • 2 Antworten
  • 106 Aufrufe

TorstenW
Besucher:in

Hallo.

Ich habe gerade meine 2. SIM-Karte deaktiviert, weil bei meinem neuen Vertrag die Multicards (bzw. 2.SIM-Karte) nicht mehr kostenlos sind, habe dann aber eine SMS von O2 bekommen, dass die 1.SIM-Karte deaktiviert wurde. 

Jedoch steht im Menü bei meinO2, dass sie noch funktioniert. Woher kommt dann die SMS? Soll ich die dann als gegenstandslos betrachten?

Viele Grüße. Torsten

Lösung von stefanniehaus

Die Anzeigen im Onlineportal sind nicht zwingend in Echtzeit. Gucke am besten morgen Mittag nochmal nach.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • February 9, 2020

Die Anzeigen im Onlineportal sind nicht zwingend in Echtzeit. Gucke am besten morgen Mittag nochmal nach.


TorstenW
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2020

Die Frage hat sich geklärt: im Onlineportal taucht nur noch die SIM-Karte auf, die ich auch tatsächlich aktiviert gelassen habe. Die Angabe in der SMS war falsch, warum auch immer... 

Danke.