Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

2 iphones mit der gleichen Nummer nutzen

  • 18 September 2020
  • 1 Antwort
  • 2496 Aufrufe

Hallo,

ich habe ein IPhone X und ein neues SE.

jetzt habe ich meine Multicard in das IPhone SE eingelegt in der Hoffnung ich könnte beide Geräte nutzen.

wenn mich jetzt jemand anruft klingeln tatsächlich auch beide Telefone, nur wenn ich das Gespräch entgegennehme , egal auf welchem Handy kommt immer nur das es sich mit dem anderen Gerät verbinden will. Wie auch immer .. es funktioniert nicht.

 

muss hier vielleicht noch irgendwas eingestellt werden? Am iPhone? Bei o2?

 

ps: ich nutze die gleiche Apple-id auf beiden Geräten.

icon

Lösung von Denner 18 September 2020, 19:48

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Einstellungen

Telefon

Auf anderen Geräten

Anrufe auf anderen Geräten Aktivieren

Anrufe erlauben hier den Haken weg bei allen Geräten, die eine SIM Karte nutzen!

Bei mir ist hier nur mein iPad und mein 4S abgehakt, weil die eine fremde SIM Karte benutzen. 
 

Bei beiden Handys also jeweils das andere enthaken .

Deine Antwort