Frage

2. Ersatz sim karte noch nicht erhalten


Hallo liebes o2 team.

Ich hatte am 3.6.2021 telefonisch eine zweite Ersatz sim karte bestellt, weil man die 1. Ersatz Sim karte nicht zuordnen kann mit der alten Hauptsim karte (dummerweise deaktivert eigenverschuldung) da gabs laut aussage Support (Techniker) probleme und mir wurde empfohlen erneut eine ersatz sim karte  zuversenden. Bisher sind knapp 1 woche vergangen kein versandbestätigung per mail bekommen. Ist der Auftrag überhaupt aufgegeben?

Gruss


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

was steht unter „Mein o2“? Ist dort eine SIM zur Aktivierung vorgemerkt? Wenn nicht, dann bestelle eine neue.

LG

Also die Sim mit der Endung ..051 zur Aktivierung bereit, aber ich klick ich da drauf, steht da vorgang aktuell in Bearbeitung, der Status ist ca. ne 1 woche unverändert geblieben. :(

Benutzerebene 7

Hallo,

wende dich an die Kundenbetreuung 089 787979400.

LG

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