Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

100€ Amazon gutschein nicht erhalten


Hallo, hat jemand auch noch den vertrag zugeschlossen die luisa jindaoui gepostet hat vor ein Monat und paar Wochen auch bestellt? Auf dem Vertrag Stande das man nach 4 Wochen Aktivierung ein 100€ Gutschein für Amazon bekommt. Bei mir ist jetzt der Fall es sind schon 4 Wochen rum doch habe noch nichts erhalten! Auch keine Email. Kann da mir jemand weiter helfen ?

Lösung von o2_Flo

Hey @Meriam.ZB22,

willkommen in der o2 Community 💙

Wenn ich das richtig mitbekommen hab, hättest du dich auf einer Webseite eines Drittanbieters noch mit deiner Email Adresse registrieren müssen. Hast du das gemacht?

Viele Grüße,
Flo

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • Lösung
  • 22. September 2023

Hey @Meriam.ZB22,

willkommen in der o2 Community 💙

Wenn ich das richtig mitbekommen hab, hättest du dich auf einer Webseite eines Drittanbieters noch mit deiner Email Adresse registrieren müssen. Hast du das gemacht?

Viele Grüße,
Flo


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. November 2023

Hallo, ich habe den Vertrag über den Link von dem Influcener Yasin abgeschlossen.

Wo hätte man sich denn registrieren müssen?

 

 


Triskilia
Profi
Forum|alt.badge.img+1
  • Profi
  • 1569 Antworten
  • 12. November 2023

Ich glaube es wird schwierig nachzuvollziehen sein, was da genau dahinter steckt, oder? Gerade bei irgendwelchen Influencer-Geschichten.

  1. Ist das ganze überhaupt seriös gewesen?
  2. Hat o2 direkt damit überhaupt irgendwas zu tun? Denn es scheint ja über die Website irgendeines Drittanbieters gelaufen zu sein.

Genau daher sollte man sehr sehr vorsichtig mit solchen Sachen sein. 


Sandroschubert
Legende

O2 hat nichts damit zu tun. Die Konditionen muss man beim abschliessen anschauen.


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 28. November 2023

Hallo @WinkelhaneJ

die Registrierung mit der E-Mail-Adresse läuft über eine Drittanbieterseite, welche sich mit dem Link-Sticker des Influencers öffnen sollte.
Von denen erhältst du vor und nach dem Kauf auch zwei Mails mit den Aktionsbedingungen und einem Link zum Anfrageformular. Dort gibt es auch weitere Informationen zu der Aktionen und du kannst reklamieren, falls dir ein Gutschein zusteht, den du noch nicht bekommen hast. 

Viele Grüße 
Cora


Deine Antwort