Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

1 Euro Anzahlung

  • 28 December 2020
  • 3 Antworten
  • 1723 Aufrufe

Ich habe einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen und wurde nun gebeten die Anzahlung von 1 Euro per Link zu tätigen. Leider wird meine Bank nicht bei Klarna Sofortübwrweisung akzeptiert. Wie soll ich nun vorgehen?

icon

Lösung von bs0 29 December 2020, 08:43

Zur Antwort springen

3 Antworten

Person deines Vertrauens die Online Banking nutzt,  kann mit dem Link auch überweisen oder du überweist den Betrag mit der Echtzeitüberweisung . Bietet dir deine Bank die Echtzeit Überweisung an ? Rechnung und Zahlung

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Mit Echtzeit-Überweisung hat Sofortüberweisung nichts zu tun. Die Anzahlung muss über den Link in der Mail erfolgen, nicht per Überweisung, daher ist der erste Tipp (jemanden bitten, die Zahlung vorzunehmen) zutreffend. Ist zwar nervig, aber o2 will das so.

Hallo @palmu,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Es wurde hier ja bereits erklärt, auch eine dritte Person kann die einmalige Anzahlung für dich vornehmen.
Hat inzwischen alles geklappt?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort