Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zusatzvolumen


Wie buche ich auf o2online ein Zusatzvolumen dazu ?

icon

Lösung von pirol430 2 May 2014, 13:53

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

18 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen
Hier gibts die o2 Prepaidpacks.

 

Die Buchung erfolgt dann per SMS. Geht ganz einfach und ist auf der verlinkten Seite alles erklärt. 😉

Kann nicht ganz stimmen . Ich meine die Auffrischung bzw. Zurücksetzung der 5 GB für 10 Euro . Ich benutze den O2o Prepaid / Internet-Pack L .
Benutzerebene 3
Abzeichen
Nord76 schrieb:

Ich meine die Auffrischung bzw. Zurücksetzung der 5 GB für 10 Euro .
Diese Option wird von o2 nicht mehr angeboten. Du bekommst jetzt eine SMS mit einem personalisierten Angebot, sobald dein Inklusivvolumen aufgebraucht ist.
Seit wann gibts denn das Angebot nicht mehr ? Ich habe es bereits ein bis zweimal genutzt , und ich bekam heute abermals das Angebot und wollte es gleich wieder aufstocken . Hier die SMS : o2 Info: Ihre Surfgeschwindigkeit wird in Kürze auf weniger als 1% der verfügbaren Geschwindigkeit herabgesetzt, da Ihr Datenvolumen fast aufbebraucht - Wenn Sie weiter mit vollem Tempo surfen wollen, buchen Sie jetzt Ihr Zusatzvolumen mit 5GB für nur 10€ unter http://m.o2.de/z/mehroder senden Sie einfach START MEHRSURF an die 5667. Gerne beraten wir Sie auch persönlich unter 0800-0220020 (Erreichbar Mo.-Sa. von 8-22Uhr & So. 10-18Uhr/kostenfrei für o2 Kunden)

 

... Die SMS ist von heute den 2.5.2014 um 00.03 Uhr

Benutzerebene 3
Abzeichen
Ich glaube, diese Möglichkeit gibt es seit Ende März schon nicht mehr.

 

Es waren aber in den letzten Tagen mehrfach Meldungen hier im Forum zu verzeichnen, daß auch andere Kunden diese SMS immer noch bekommen und die Aufladung dann nicht mehr funktioniert hat. Das ist natürlich sehr ärgerlich. o2 wird diesbezüglich mit seinen Problemen nicht fertig.

 

Im Moment kann ich dir nur empfehlen, dich bei der Kundenbetreuung zu informieren. Vielleicht kann man dir dort ein passendes Datenpaket anbieten.

 

Telefon Kundenservice: 55 383 (kostenlos von deinem o2 Handy)

Lieb gemeint , aber nach dem was ich hier beim Durchforsten nach Antworten so mitbekommen habe , warte ich lieber noch etwas ab . Keine Lust mir vom Kundenservice ´n Satz heiße Ohren abzuholen ... Trotzdem lieben Dank Für deine Aufmerksamkeit .
Benutzerebene 3
Abzeichen
Nord76 schrieb:

Trotzdem lieben Dank Für deine Aufmerksamkeit .
Keine Ursache, gerne!

 

Du kannst dich aber auch hier im Forum an einen der Moderatoren wenden. Ich kann da aus eigener Erfahrung absolut nur positives berichten. Die sind alle sehr kompetent und hilfsbereit.

Werd ich machen . Ich setz dann mal mein Häkchen ... und danke nochmal !
Hallo!

Ich möchte gerne neues Volumen für mein Internet Pack M (300 MB ) buchen. Gibt es das für die Option auch nicht mehr, denn per SMS scheint es nicht zu funktionieren, oder kann mir doch ein Moderator neues Volumen buchen ?

Verwirrte Grüße...

Hallo würde gerne Volumen nachbuchen was für Optionen habe ich

Brauch das da ich im Krankhaus sitze und sonst umkomme vor lange Weile

Hallo Speedy26Bln & Garfield118,

nach Verbrauch eures Volumens solltet ihr per SMS die Möglichkeit haben zusätzliches Datenvolumen für den aktuellen Monat zu buchen.

Eine SMS habt ihr nicht erhalten?

Gruß

Antje

Doch war aber nur bis 2.5. gültig und dachte gibt jetzt noch ne Möglichkeit das das über nen Moderator geht

Hatte es nämlich nicht gebraucht aber jetzt wo ich im Krankenhaus bin wo es kein Elan gibt bräuchte ich mehr Volumen

Du könntest natürlich ein Upgrade buchen.

Alle verfügbaren Packs für deinen Tarif findest du hier: www.o2.de/mein-prepaid/optionen

Gruß

Antje

Dachte als Moderator kannst mir nen Upgrade buchen

Wieso kann ich kein internetpackwt buchen nur diese mit freiminuten SMS und so wenig Datenvolumen gibt es kein reines inet pack mehr

Gab doch mal Daten Flats mit 1 -5 gb wie buche ich die hatte vorher Smart m hab den abbestellt jetzt gibt es nur diese Telefonie SMS inet packs oder

Bei inet packs die tages galt oder 10 Tage flat buchen mit 30 mb das ist doch murx

Benutzerebene 7
Hallo Speedy26Bln,

wenn dir der Smart M nicht ausreicht, kannst du auch den Smart L mit 500 MB oder den Smart XL mit 1 GB buchen. Wenn du eine SMS an die 5667 mit dem Text SMARTL oder SMARTXL schickst, werden diese gebucht. Reine Internet Packs gibt es für den o2 Loop nicht mehr.

Beste Grüße

Michael