Warum O2
Warenkorb
Service

Zum Geburtstag alles Gute: 15 GB für 15Euro


Abzeichen +1

Seinen 20. Geburtstag feiert o2 auch mit seinen Prepaid-Kund:innen & erhöht beim o2 my Prepaid M jetzt das Datenvolumen auf 15 GB (statt 6,5 GB) bei gleichem Preis von 14,99 Euro. Und zwar dauerhaft - solange entsprechendes Guthaben aufgeladen ist.

https://www.telefonica.de/news/corporate/2022/05/zum-geburtstag-alles-gute-15-gb-fuer-15-euro-bei-o2-prepaid.html

 


11 Antworten

Huihuihuih bist du flott! 😀

Wir hängen einige Minütchen hinterher:

 

Nachtrag: Ich entführe einmal kurz, bitte alle gut festhalten, wir wandern zu Prepaid und packen einen Pin dran. 💙

 

 

 Hi, ich gönne dies Angebot allen Nutzern,

aber was soll ich mit so vielen Daten? 😉

Benutzerebene 3

Wollte nochmal nachfragen was genau dauerhaft bedeutet solange Guthaben aufgeladen ist.

 

Für den Fall das ich zum Beispiel im Oktober Mal nicht genug Guthaben für die Verlängerung habe,sind dann bei der nächsten Aufladung später wieder die 15 GB da oder habe ich dann wieder nur 3 GB wie vor der Aktion?

 

Ist irgendwie nicht ganz verständlich.

Hallo,

ja, dann wartet der Tarif auf Aufladung. Nur wenn der Tarif beendet (abbestellt) ist, bekommst du ihn nicht wieder.

LG

Benutzerebene 3

OK, vielen Dank für die schnelle Antwort 👍.

 

Dann bin ich beruhigt,denn es hat sich so gelesen als ob der dann komplett weg wäre wenn Mal kein ausreichendes Guthaben da wäre und man ihn dann bei ausreichendem Guthaben auch nicht wieder aktivieren könnte.

Hallo, ich habe vor Wochen mir den Birthday-Deal bei bestellt 15 GB für 15 Euro und einer max. Down­load-Geschwin­dig­keit von bis zu 225 MBit/s aber nun sehe ich das ich, was die Geschwin­dig­keit angeht, nur den O2 Loop Tarif bekomme mit einer max. Geschwin­dig­keit von nur bis zu 21.5 MBit/s ich denke doch das ist so nicht Korrekt !
 

Hallo,

der Loop ist der Basistarif. Das Pack ist eine Zubuchoption.

LG

Ja  das es eine Kompi  habe ich schon gesehen nur ist halt die Geschwindigkeit  die des 2 Loop Tarifs und nicht von Prepaid M  von  max. 225 MBit/ so wie in ja sein sollte sondern von im Durchschnitt nur 15 MBit/s (an verschiedenen Orten gemessen) nicht falsch verstehen ich weiß schon was bis max. bedeutet aber der Unterschied ist einfach zu groß und wie gesagt  Im Prepaid Birthday Deal war bis max. 225 MBit/s angegeben !

 

Noch einmal es gibt keine Einschränkung in dem Tarif/Pack.

Noch einmal es gibt keine Einschränkung in dem Tarif/Pack.

Alles klar dann muss ich wohl mit dem 10 -15 MBit/s leben zumindest eine Zeitlang, denn
Ich habe erst vor kurzen gewechselt !

Benutzerebene 7

Hi @Popeye64 danke dir für deine Post. 💙
Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Geschwindigkeit anderer Orts anders sein wird.
Berichte sehr gerne, wie die Verbindungen sich entwickeln, gerne auch in einem eigenen Thread.😉

LG
Michael

Deine Antwort