Ich habe 15 € überwiesen und o2 hat dieses Geld nicht auf meinem Konto verbucht.
I transfered 15 € and o2 have not registered this money in my account.
Ich habe 15 € überwiesen und o2 hat dieses Geld nicht auf meinem Konto verbucht.
I transfered 15 € and o2 have not registered this money in my account.
Zum Aufladen Ihres Prepaid Guthabens überweisen Sie bitte mit Verwendungszweck ... an Telefonica Germany, IBAN: DE73 7002 0270 0005 7169 77, BIC: HYVEDEMMXXX.
und stimmt der Verwendungszweck?
wie lange ist das her?
falls der Verwendungszweck nicht richtig angegeben wurde melde dich morgen bei der Hotline.
O2 Prepaid-Hotline0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen
Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr
siehe auch
Ich habe am 8. September 15€ überwiesen.
Ich habe meine Handynummer in der Übertragung angegeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Alfonso
Das war nicht richtig. Dann wie bereits geschrieben morgen die Kundenbetreuung anrufen.
Hallo
Konntest du in der Zwischenzeit mit der Prepaidabteilung deine Überweisung klären?
Oder benötigst du in dieser Angelegenheit noch Unterstützung?
Danke an fritz04 und bs0 für euren Support.
LG
Michael
Wurde am 12. September gutgeschrieben. Vielen Dank!
Wenn du weitere Anliegen hast, melde dich sehr gerne.
Du bist uns natürlich auch in den anderen Bereichen der Community willkommen
Schau doch einmal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei.
LG
Michael
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.