Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag zusammen, 

 

ich habe eine Frage zu einer Zubuchung zu meinem Prepaid Tarif. Ich habe die Kombi-Option M: Zurzeit 13 GB pro Monat für 3 Wochen, danach regulär 6,5 GB für 14,99 im Monat. 

Wenn ich jetzt die Daten-Option 25 GB für einen Tag für 4,99 dazubuche, werden die 25 GB zuerst verbraucht oder erst einmal das gesamte restliche Volumen von der Kombi-Option und dann die 25 GB? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

und vielen Dank im Voraus. 
 

Hallo @BolloFD , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 💐

Ich gehe stark davon aus, dass die 25 GB dein bisheriges Volumen ersetzen und du am nächsten Tag mit deinem “alten” Volumen weiter surfst. 

Da ich mir bei dieser Thematik aber nicht zu hundert Prozent sicher bin, habe ich hier einmal sicherheitshalber eine interne Rückfrage gestellt, wo ich aktuell auf Antwort warte. 

Wenn ich hier mehr weiß, melde ich mich wieder hier im Beitrag. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


Hallo @o2_Manuela,

 

vielen Dank für die Antwort und die interne Rückfrage.
 

Liebe Grüße 

BolloFD


Hallo @BolloFD , 

da habe ich auch schon eine Rückmeldung bekommen. 😊

Es ist genau so, wie ich es zuvor beschrieben hatte. 

Erst wird das Volumen der Tagesflat vebraucht, nach Beendigung der Option greift dann wieder dein bisheriges Volumen. 

Falls du Rückfragen hast, immer gerne her damit. 

 

Liebe Grüße

Manuela


Hallo @o2_Manuela

das freut mich. Dann kann ich das machen wann ich will. 
 

Vielen Dank für die Rückmeldung und die Mühe. 
 

Jetzt habe ich doch noch eine Frage bezüglich dieser 4,99 Option mit 25 GB: Muss man diese Option abbestellen bevor der andere Tag kommt oder endet diese Option automatisch und man muss nichts abbestellen. 

 

Liebe Grüße 

BolloFD


Hallo @BolloFD , 

sehr gerne. 😊

Die Tagesoption ist 24 Stunden gültig, danach verfällt das restliche Volumen der Option.

Es gibt auch keine automatische Verlängerung.

Hast du alles, was du an Informationen benötigst oder kann ich dir noch weiterhelfen?

Melde dich gerne.

 

Liebe Grüße

Manuela


Liebe @o2_Manuela

 

jetzt habe ich alle Infos und bin bereit. 
 

Danke nochmal! 
 

Liebe Grüße, 

 

BolloFD


Hallo zusammen, 

 

ich habe heute das data-day pack l mit 5,99 gebucht. Es ist für 24 Stunden und da steht in Aktivierung und nicht aktiv. Muss ich noch etwas machen?


beste Grüße 

BolloFD

 

Edit Vilureef: Beitrag zum bestehenden Thema verschoben! 16.11.22/11:15

 


Hallo,

nein einfach warten.

LG


Hallo Vilureef_11,

 

vielen vielen Dank für Deine Antwort!

 

beste Grüße 

BolloFD 


Hallo @BolloFD , 

super, dass dir Vilureef bereits weiterhelfen konnte. 😊

Sind bei dir noch Fragen offen ist dein Pack in der Zwischenzeit aktiv?

 

Liebe Grüße

Manuela

 


Hallo @o2_Manuela

 

alles ist gut gegangen. Es war volle 24 Stunden aktiv. 
 

Ich war nur doch unsicher in dem Moment ob man vielleicht doch was machen musste. Deswegen hatte ich vorsichtshalber gefragt. 
 

Es sind keine Fragen mehr offen. 
 

Vielen Dank!

 

Schönen Tag noch,

 

mit besten Grüßen 

BolloFD


Hallo @BolloFD , 

das freut mich sehr! 😊

Wenn mal wieder etwas sein sollte, melde dich gerne wieder bei uns. 

Schaue dich auch liebend gerne noch weiter bei uns in der Community um. 

Bei unserem großen Filmquiz sind rate-freudige Menschen immer gerne gesehen!

 

Liebe Grüße

Manuela


Deine Antwort