Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zu viel abgebucht

  • May 15, 2020
  • 4 Antworten
  • 193 Aufrufe

Hallo miteinander.

ich habe eine O2 Loop Prepaid Karte und dazu den Smart M Bonus. Leider wurden mir nun heute morgen anstatt der üblichen monatlichen 7,99 Euro, ganze 27,98 Euro abgebucht.

Warum?

Wenn das ein Fehler ist, bitte beheben.

 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

schaue in die Auf- und Abbuchungen. Dort steht wofür das Guthaben verwendet wurde.

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

schaue in die Auf- und Abbuchungen. Dort steht wofür das Guthaben verwendet wurde.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 17, 2020

Hallo @Friefra,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Hat dir ein Blick in die Auf- und Abbuchungen geholfen?

 

Viele Grüße
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2020

Danke für eure schnellen Antworten!

Es lag daran, dass über dieses Guthaben die Kosten für eine andere App abgebucht wurden. Dies wurde allerdings nicht in den Auf- und Abbuchungen angezeigt.

Schließlich hat sich ja nun trotzdem alles aufgeklärt :slight_smile:


o2_Katy
  • May 20, 2020

Hallo @Friefra,

super, dass es sich nun aufgeklärt hat. Danke auch für deine Rückmeldung hierzu.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um.

In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel ist immer was los. Komm gerne auch dazu. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy