Hallo, zum ersten Mal habe ich mich für Prepaid entschieden.. Das Angebot O2 my Prepaid L 12,5 GB für 9,99 € ( die ersten 4 Wochen) Nun kam die Karte ; sie ist auch schon aktiviert.. Jetzt verstehe ich offenbar das Prinzip nicht, da ich nun schon zum Guthaben aufladen aufgefordert werde... Was genau habe ich mit den 9.99€ denn bezahlt (die sim soll ja gratis sein.. ) Wahrscheinlich gibt es gerade gröhlendes Gelächter, aber offenbar bin ich zu blöd...
Hallo,
die Aufforderung ist normal, da du jetzt kein Guthaben mehr hast und man sicher stellen will, dass du genügend zur Verfügung hast, wenn die Verlängerung an steht. Die Aufforderung kommt so lange bis aufgeladen wird.
LG
hi, ganz viele Fragen weden unter dem folgenden Link beantwortet.
falls du magst schau mal drauf.mfg
https://www.o2-freikarte.de/faq/
Hallo,
die Aufforderung ist normal, da du jetzt kein Guthaben mehr hast und man sicher stellen will, dass du genügend zur Verfügung hast, wenn die Verlängerung an steht. Die Aufforderung kommt so lange bis aufgeladen wird.
LG
Danke für die schnelle Antwort aber meine Fragen bleiben offen.. Ich dachte, ich könnte nun für 9,99€ 4 Wochen lang 12,5 GB "verballern" und müsste nicht noch extra Guthaben aufladen.. Aber offenbar doch.. Die Karte habe ich erst gestern Abend aktiviert,; d. h. eine eventuelle Verlängerung ist noch lange nicht in Sicht..
Wo hast du die Karte gekauft? Es gibt keine Karte die 9,99 Euro kostet.
Hallo,
aber dein Guthabenstand ist jetzt bei 0€, und deswegen die Erinnerung.
LG
Was nicht klar ist ob der TE 10 Euro für die Karte bezahlt hat dann sind 10 euro Guthaben drauf. Wenn es eine Freikarte ist dann wurde nix bezahlt und das Guthaben beträgt 1 Euro. Dann muss, logischer Weise, erst einmal aufgeladen werden umd das Produkt nutzen zu können.
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Magst du uns verraten, ob du die kostenlose Freikarte bestellt hast oder die SIM-Karte in einem Geschäft mit einem Startguthaben gekauft hast?
Wie
Viele Grüße,
Irma
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.