Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zero credit trotz flat

  • 28 September 2014
  • 3 Antworten
  • 1620 Aufrufe

Tach auch,

Mein problem ist das ich trotz internet flat, in unregelmäßigen abständen angezeigt bekomme "Zero Credit, ihr guthaben ist aufgebraucht.. bla bla bla...." wollt ihr jetzt schon doppelt kassieren oder nur probieren ob ich so dämlich bin aufzuladen trotz INTERNET FLAT.
Denn wenn ich neustarte geht es wieder aber, dadurch brechen downloads ab und so weiter..
Die dienstleistung die ich gekauft habe konnte nur zur hälfte erbracht werden. Ich möchte entschädigt werden denn sie bekommen ja auch das ganze geld sofort und nicht nur einen teil!!!

Ps. Und bitte nicht ( es liegt an ihrem telefon oder ihrer umgebung ) die sprüche sind alt.

Mfg stefan

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Warum kann die Leistung nur zur Hälfte erbracht werden?

Was für ein Schaden ist dir entstanden, sodass du eine Entschädigung erwartest?

Ja gut, die hälfte war jetzt dumm gesagt von mir. Sry
Es geht doch einfach darum, das ich bei ihnen ein internet monats flat gebucht/gekauft habe und die letzten tage ständig das internet abbricht. Mit der begründung es sei zu wenig guthaben vorhanden um im internet zu surfen.. hhmmm. Bei gebuchter und bezahlter monats flat.

Das problem liegt doch nicht bei mir oder doch???

Auf jedenfall ist das internet dadurch nur bedingt nutzbar. Sie haben mir doch eine dienstleistung verkauft die ich mangelhaft finde. Es war ja auch mal besser.

Muss ich die störungen jetzt akzeptieren?
Zufällige Intervalle sind das bei mir nicht - konsequente 2 Stunden. Schätze da läuft dann bei denen irgendein Paymentintervall durch, kA.

 

Da is mal wieder was am Paketsystem im Eimer, ich bin gespannt, ob/wann die Techs da was tun.

(Falls die schon dran sitzen: Go for it guys! 😀 )

 

Übrigens, wenn du mit Neustart einen Rechnerneustart meinst, den brauchst du nicht. Die Verbindung wird nur geblockt. Verbindungsprogramm von O2 auf, Trennen, neu verbinden.

 

Evtl für die Zeit, bis/falls das wieder vernünftig funktioniert, soweit es möglich ist einen Downloadmanager nutzen. FDM kann ich da durchaus empfehlen, der hat ne Browser-Rechtsklickmenü-Integration für seine Funktionen ☺️