Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo! 

Für mehrere Tagen bekomme ich folgende anzeige: „Ihr Zahlungsmittel konnte nicht gespeichert werden.“

Ich habe mit der Bank die Zahlungsmittel verifiziert und es ist alles i.O.

Was ist das Problem?

Hallo,

verrätst du noch wo/an welcher Stelle diese Information kommt?


Express Aufladung-bereich


Hallo @Juano2 

 

herzlich Willkommen in unserer Community.  :blush:

 

Welche Express-Aufladung möchtest du nutzen? Per Paypal oder per Kreditkarte?

 

Viele Grüße

 

Annika


Bei beiden erhalte ich die gleiche Nachricht. Ich habe Paypal und die Kreditkartenfirma angerufen. Sie sagten, sie sehen nicht einmal, dass den Auftrag von O2 ihr System eintretet.


Hallo @Juano2,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Bitte probiere einmal folgendes mit deinem PayPal-Konto aus:

  • in "Mein o2" unter www.o2.de anmelden
  • "Guthaben & Aufladen"/"Express-Aufladung" wählen
  • "Zahlungsmittel verwalten" wählen
  • "Neues PayPal Konto hinzufügen" wählen, ggf. Checkbox aktivieren
  • in PayPal Konto einloggen  
  • Express-Aufladung von o2 als berechtigten Nutzer bestätigen
  • nach Freischaltung des PayPal Kontos Zurückleitung auf Express-Aufladungs-Website und Bestätigung

Klappt es nach der Registrierung dann mit der Expressaufladung per PayPal?

 

Bei weiteren Fragen komme gerne auf uns hier in unserer o2 Community zu.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Juano2,

 

konnte dir der Tipp von mir weiterhelfen?

 

Wenn du noch weitere Fragen hast, komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Übrigens, kennst du schon unseren Wochenrückblick? Schaue einmal hier: Wochenrückblick Sicherlich findest du dort das eine oder andere interessante Thema für dich.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort