Hallo!
Für mehrere Tagen bekomme ich folgende anzeige: „Ihr Zahlungsmittel konnte nicht gespeichert werden.“
Ich habe mit der Bank die Zahlungsmittel verifiziert und es ist alles i.O.
Was ist das Problem?
Hallo!
Für mehrere Tagen bekomme ich folgende anzeige: „Ihr Zahlungsmittel konnte nicht gespeichert werden.“
Ich habe mit der Bank die Zahlungsmittel verifiziert und es ist alles i.O.
Was ist das Problem?
Hallo,
verrätst du noch wo/an welcher Stelle diese Information kommt?
Express Aufladung-bereich
Hallo
herzlich Willkommen in unserer Community.
Welche Express-Aufladung möchtest du nutzen? Per Paypal oder per Kreditkarte?
Viele Grüße
Annika
Bei beiden erhalte ich die gleiche Nachricht. Ich habe Paypal und die Kreditkartenfirma angerufen. Sie sagten, sie sehen nicht einmal, dass den Auftrag von O2 ihr System eintretet.
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte probiere einmal folgendes mit deinem PayPal-Konto aus:
Klappt es nach der Registrierung dann mit der Expressaufladung per PayPal?
Bei weiteren Fragen komme gerne auf uns hier in unserer o2 Community zu.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
konnte dir der Tipp von mir weiterhelfen?
Wenn du noch weitere Fragen hast, komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.
Übrigens, kennst du schon unseren Wochenrückblick? Schaue einmal hier: Wochenrückblick Sicherlich findest du dort das eine oder andere interessante Thema für dich.
Liebe Grüße,
Tobias
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.