Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

zahlungen an o2 via sms code ging ins nichts

  • June 26, 2026
  • 3 Antworten
  • 16 Aufrufe

Ich buche normalerweise die o2 Prepaid max flat mit 999gb Volumen.

Ich habe dafür um die flat zu verlängern 75euro aufgeladen.als ich in die App schaute waren dort jedoch nur rund 65 Euro drauf.deshakb sendete ich eine SMS mit dem Code Bank,um an die Überweisungsdaten zu bekommen.daruber versendete ich einmal 15euro,und als diese nicht verbucht wurde nochmal 10euro,um meine gewohnte flat zu buchen.beide Zahlungen tauchen weder bei den Mitarbeitern im First Level Support auf, und mir wurde geraten,in 5tagen nochmal zu schreiben. Ich musste bis dato 2 Mal eine flat mit viel schlechteren Konditionen buchen, um nicht offline zu sein.kann mir jemand helfen wo ich mich melden kann damit ich meinen Schadensersatz geltend machen und die Situation klären kann

3 Antworten

Bumer
Legende
  • June 26, 2026

An welche IBAN hast du überwiesen?


poales
Legende
  • Legende
  • June 26, 2026

 

die neue Bankverbindung : DE87 7002 0270 0037 0806 08 

der Verwendungszweck bleibt gleich,

 

Rückbuchungen von Zahlungen an die alte IBAN erfolgen automatisch, dauern aber

1-xx Wochen 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 26, 2026

Hallo ​@AlertaPirat ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du die Bankverbindung, die poales gepostet hat, genommen ? 
Gruß, Solveig