Hallo, ich habe mir heute 30€ auf mein handy geladen, damit ich mir was in einer app kaufen kann (für 26€). Doch wenn ich per Handyrechnung bezahlen möchte, funktioniert dies nicht. Bei den Zahlungsmethoden steht, bei Handyrechnung, abgelaufen und wenn ich versuche es zu aktualisieren, dann steht dort nur "Fehler.Leider können sie derzeit nicht über die Handyrechnung bezahlen. Bitte kontaktieren sie ihren Netzbetreiber. rOR-DRPSA2-01] ". Was ist das Problem? Wie kann es behoben werden? Ich würde mich über eine schnelle antwort freuen, danke
Seite 1 / 1
Hast du mal die Zahlungsmethode gelöscht und wieder eingerichtet?
Ich gehe unabhängig davon aus das der Betrag einfach zu hoch ist für Bezahlung im Prepaidbereich.
Gruß
Ich gehe unabhängig davon aus das der Betrag einfach zu hoch ist für Bezahlung im Prepaidbereich.
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.