Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

xxl Datapack 150 GB nicht.online

  • 31 May 2020
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Moin, Data Pack gebucht, es wurde ordnungsgemäß aktiviert, das habe ich online überprüft, und bin nach Verbrauch von 2 GB aus dem Netz geflogen. Seitdem ist es nicht mehr möglich online zu gehen. Kann mir jemand erklären warum?

Danke 

icon

Lösung von o2_Katy 4 June 2020, 09:26

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Nichtonline,

Willkommen in unserer Community!:relaxed:

Da dein Anliegen bereits einige Tage zurück liegt: Nimmst du diese Einschränkungen immer noch wahr? Ich habe bei der Überprüfung des Mobilfunknetzes in deiner Umgebung festgestellt, dass hier gerade Arbeiten an einer Basisstation stattfinden und daher gegebenenfalls leichte Einschränkungen im 3G-Netz auftauchen können. Überprüfen kannst du dies im Live-Check. Schau doch mal rein.

Du kannst in der manuellen Netzwahl aber auch, sofern dein Handy diese Einstellung bietet einstellen, dass das 4G- oder LTE-Netz ausgewählt wird. Denn hier sind keine Einschränkunegn erkennbar. Solltest du noch immer keine Besserung merken, schalte dein Handy bitte für einige Sekunden aus und wieder ein.

Berichte gerne mal, ob dies geholfen hat.

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort