Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

www.o2online.de Seite erneuert die Seite alle 2 Sek. automatisch und hält nicht an!

  • April 13, 2021
  • 5 Antworten
  • 40 Aufrufe

kOlOSS
Einsteiger:in

Ich habe jetzt seit 3 Tagen in etwas das Problem, das die Seite geladen wird, entweder mit dem Fehler :”Ihre Daten konnten nicht abgerufen werden, versuchen Sie später erneut….”

 

Oder wenn die Seite was anzeigt, dann erneuert Sie sich alle 2 Sek. neu und lädt die Seite komplett neu und das hört nicht auf, warum nicht ?

 

Das habe ich mit Firefox als auch mit Microsoft Edge Browsern, das nervt total

 

Ich bin Prepaid nutzer ohne Vertrag, also kein Router der resettet werden muss, bevor mir jemand mit der Idee kommen sollte, ich gehe über mein Handy Hotspot Online.

 

Diese ständigen Fehlermeldungen in dieser nicht enden wollenden Häufigkeit ist echt eine Schande für ein so grosses Unternehmen!

Lösung von o2_Michi

Hallo @kOlOSS :relaxed:

 

wenn du dich mit der Mobilfunknummer anmeldest, sollte es keine Probleme geben. Es kann aber leider immer sein, dass Wartungsarbeiten anfallen oder temporär der Zugang zum Onlineportal bzw. der App nicht klappt. Sorry falls dies in den letzten Wochen öfter mal der Fall war.

 

Gruß,

Michi

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 13, 2021

Hallo,

wie meldest du dich an? Benutzername/Email Adresse/Rufnummer?

LG


kOlOSS
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 13, 2021

Hallo,

wie meldest du dich an? Benutzername/Email Adresse/Rufnummer?

LG


Rufnummer.

 

Macht das denn einen Unterschied ob man mit der hinterlassenen e-Mailadresse oder Handy Nr. sich einwählt?

 

Aber jetzt funktioniert die Seite wieder, zumindest nur mit dem Browser Edge, Firefox hingegen hat mit der Webseite seit Wochen probleme.


Vilureef
Legende
  • April 13, 2021

Hallo,

wenn man die Rufnummer registriert, macht das am wenigsten Probleme.

LG


Sandroschubert
Legende

Bei Prepaid kann man sich nicht mit der Mailadresse anmelden. Ich habe das Problem vom TE nicht verstanden.


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • April 21, 2021

Hallo @kOlOSS :relaxed:

 

wenn du dich mit der Mobilfunknummer anmeldest, sollte es keine Probleme geben. Es kann aber leider immer sein, dass Wartungsarbeiten anfallen oder temporär der Zugang zum Onlineportal bzw. der App nicht klappt. Sorry falls dies in den letzten Wochen öfter mal der Fall war.

 

Gruß,

Michi