Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe seid drei Monaten das problem das sobald ich Guthaben auflade (einmal 30€, gestern 15€) bekomme ich nach ca. 24 st. Eine SMS das mein Guthaben aufgebraucht ist, ohne auch nur ein wort wo das Guthaben abgeblieben ist. Im Einzelverbindungsnachweis  stehen nur die beiden Aufladungen, und ich habe auch keine Abos aktiviert. Wie kann ich rausfinden wo das Guthaben geblieben ist? Ich traue mich nicht mehr was aufzuladen. Kann man das problem irgenwie lösen? oder muss ich mir eine neue Sim karte besorgen?

Was steht unter Aufladungen und Abbuchungen?

https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen

 

Beachte bitte es gibt 2 Ansichten. Eine für Einzelverbindungsnachweis einmal für Aufladungen und Abbuchungen


Deine Aufladungen & Abbuchungen findest du hier: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen

Deinen Einzelverbindungsnachweis findest du hier: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/evn-uebersicht

 

Irgendwo muss die Nutzung deines Guthabens aufgelistet sein.


Deine Antwort