Hab ja heute erwähnt dass kein Internet da war und plötzlich auch mein Guthaben weg war…
ok Internet und alles wieder da..
nur mein Guthaben fehlt?????
habe um Rückruf gebeten aber keiner hat geantwortet beim Anruf.....
Hab ja heute erwähnt dass kein Internet da war und plötzlich auch mein Guthaben weg war…
ok Internet und alles wieder da..
nur mein Guthaben fehlt?????
habe um Rückruf gebeten aber keiner hat geantwortet beim Anruf.....
Moin
leider kam es heute zu Störungen. Derzeit sind finden auch noch Wartungsarbeiten statt.
Schau mal hier:
VG
dankeee
damit kann ich leben.
Dann ist Geduld angesagt ^^
Hab einen schönen Abend.
VG
Hab einen schönen Abend.
VG
Danke dir auch
bitte nächstes mal nicht deine Beiträge in der Community verstreuen. Habe es leider zu spät gesehen, machen wir bitte hier weiter:
LG
Wann bekommen wir unser Gutachten zurück wegen der Störung 03.03
siehe
Kosten, die durch Telefonie entstanden sind, obwohl eine Telefonie Flat aktiviert war, wurden inzwischen erstattet.
Kosten, die durch Datennutzung trotz aktivem Pack berechnet wurden, werden heute voraussichtlich im Laufe des Tages ebenfalls automatisch erstattet werden :-)
Ja genau wegen Daten
Ich danke Ihnen
Hallo
willkommen ihr zwei in unserer Community
Wie schon von
Die Kosten für die Telefonie wurden bereits erstattet, die restlichen Kosten für die mobile Datennutzung werden voraussichtlich heute in der Mein o2 App unter “mein Guthaben” wieder ersichtlich sein.
Wenn ihr schon hier seid, freue ich mich, wenn ihr in unseren Testgeräte & Reviews-Bereich reinschaut, dort findet ihr spannende Berichte über Handy, Gadgets und mehr.
Viele Grüße
Jennifer
Schön das man nur die Helfte von den Guthaben zurückkriegen und was ist mit den rest der über die Nacht von 2.3 auf 3.3 abgezogen ist ? Mir fehlen noch 16,07€ auf dem Konto wo man leicht nachweisen kann das der Tarife aktive war während das Geld verschwand. In meine Umgebung sind 2 weitere Personen betroffen mit fast den ähnlichen Betregen die fehlen.
Bitte um Rückmeldung!
Schön das man nur die Helfte von den Guthaben zurückkriegen und was ist mit den rest der über die Nacht von 2.3 auf 3.3 abgezogen ist ? Mir fehlen noch 16,07€ auf dem Konto wo man leicht nachweisen kann das der Tarife aktive war während das Geld verschwand. In meine Umgebung sind 2 weitere Personen betroffen mit fast den ähnlichen Betregen die fehlen.
Bitte um Rückmeldung!
entspann dich, der Tag ist noch nicht rum.
Update 04.03. 09:10: Die Rückzahlung des abgezogenen Guthabens ist für Kosten, die durch Telefonie entstanden sind bereits erfolgt, Kosten, die durch eine Datennutzung entstanden sind, werden voraussichtlich noch heute im Laufe des Tages zurück erstattet.
Hinweis: Falls das mobile Internet Startschwierigkeiten hat, probiert es bitte mit einem Neustart eures Gerätes.
Die fehlerhaft vergebührten Telefonanrufe und Nutzung der Datendienste werden zeitnah und automatisch erstattet.
Ah jetzt entspannt nach fast 24 Stunden würde ich dich mal als O2 Experten fragen wie lange die Wartungen noch dauern werden bis jeder sein Geld kriegt ?
Für dich sind vll die Summen zu klein oder die Störung irrelevant aber für manche anderen nicht.
Lg
Ah jetzt entspannt nach fast 24 Stunden würde ich dich mal als O2 Experten fragen wie lange die Wartungen noch dauern werden bis jeder sein Geld kriegt ?
Für dich sind vll die Summen zu klein oder die Störung irrelevant aber für manche anderen nicht.
Lg
hi, wie du sicher weißt bis du hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum,
O2 Moderatoren erkennst du am O2_ vor dem Namen.
Ich bin der Meinung jeder einzelne Cent soll wieder da hin, wo er her kommt.
Da bin ich bei dir und das so schnell wie möglich.
Hast du denn noch Berechnungen aus Datenvolumen-Nutzung offen?
Aber es war eben keine Wartung, sondern ein technischer Fehler/Störung.
Es gibt die Zusage, dass jeder sein Geld wieder bekommt.
Ich denke für den Einzelnen ist es lästig bis sehr schwierig,
(z.B wenn Packs nicht gebucht werden können)
aber auch die Rückabwicklung der fehlerhaften Telefonate,Packbuchungen
und Datennutzungen dauert seine Zeit.
Einige Buchungen werden vermutlich auch später noch von Hand bearbeitet.
Aber zum gestrigen Zeitpunkt 04.03.22 war es für einzelne,
nicht abgedeckte Rückbuchungen/Reklamationen noch zu früh.
Bitte lies in dem verlinkten Beitrag mit.
Die fehlerhaft vergebührten Telefonanrufe und Nutzung der Datendienste werden zeitnah und automatisch erstattet.
Hallo
bitte entschuldige, dass es nicht mit der Buchung am gestrigen Tag geklappt hat. Wir klären gerade die Verzögerung und hoffen bald mehr dazu sagen zu können.
Updates dazu findest du hier in unserem Artikel:
Einschränkungen bei o2 Prepaid / Update: Guthaben (05.03.2022) | O₂ Community (o2online.de)
Danke für deine Unterstützung,
Viele Grüße,
Kurt
hallo,
würde auch gern wissen,wie lange es noch dauert,bis das guthaben wieder da ist.
habe 30 € aufgeladen,9,99 € sind für mein pack abgebucht worden,jetzt is mein Datenvolumen aufgebraucht und ich kann nix mehr machen,es fehlen ca. 20 €.
sehr ärgerlich….
Grüße ddausend29
Hallo
soweit ich sehen kann, wurde dein Guthaben gestern, am späten Nachmittag wieder korrekt gegengebucht. Kannst du das von deiner Seite aus so bestätigen?
Schöne Grüße, Sven
hallo,
ja das kann ich bestätigen!
danke für die schnelle Bearbeitung!
Grüße Dennis Dausend
Warum erhalte ich keine Erstattung der Day Flat? Die sich automatisch gebucht hatte, weil wegen der O2-Abbuchung nicht ausreichend Guthaben für mein Monatspaket vorhanden war?
Warum erhalte ich keine Erstattung der Day Flat? Die sich automatisch gebucht hatte, weil wegen der O2-Abbuchung nicht ausreichend Guthaben für mein Monatspaket vorhanden war?
@ Mods
doppelter Beitrag
Dein Anliegen konnte in diesem Beitrag ja zum Glück bereits abschließend geklärt werden.
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.