Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo Zusammen,



ich spiele leidenschaftlich gerne WOT und bezahle mit meinem Prepaid Handy die anfallenden Gebühren, am 01.01.2016 dann die Überraschung:



Nachdem ich eine Bestellung  über 19,99 € dort gemacht habe, wurden diese auch Sekunden später  vom Guthaben abgebucht.



Problem hierbei ist das ist die Bestellung nicht erhalten habe,weil Wargaming keine Zahlung erhalten von HI Pay Mobile erhalten hat.



Also Frage ich mich wo mein Guthaben abgeblieben ist?



Was steht dazu auf dem EVN? O2 wird sagen beim Anbieter, daher wende Dich bitte an diesen bei dem du bezahlt hast.



Gruß




Hallo



Im EVN ist keinerlei Eintragung von der Transaktion,hatte mich bereits beim Anbieter gemeldet die Antwort von denen war das O2 den Premiumdienst nicht ausgelöst hat. Bleibt also immernoch die Frage wo die 19,99 € geblieben sind, denn eins ist sicher hatte vorher ein Guthaben von 22,58 € und direkt nach der Bestellung 2,59 €




Hallo Botho78.



Ich habe gerne nachgesehen.



Den Einzelverbindungsnachweis hast du auch erst am 04.01 bestellt.



Anhand meiner vorliegenden Daten kann ich allerdings keinen Fehler erkennen.



Ich gebe das nun aber noch einmal zur Überprüfung an die Technik weiter.



Viele Grüße



Antje




Vielleicht finden die etwas heraus




Hallo @Botho78,



eine Frage habe ich dazu noch. Woher hast du die Information bekommen, dass Wargaming die Zahlung von HI Pay Mobile nicht bekommen hat.



Beste Grüße



Michael




Hallo O2 Michael,



nachdem ich bemerkt habe das mir das mir die Währung von Wargaming nicht gutgeschrieben bekomme habe, habe ich beim dortigen Support ein Ticket eröffnet und auch beim Support von Hi Pay Mobile und beide teilten mir mit das die Zahlung nicht ausgelöst wurde.



Mit freundlichen Grüßen




Die Anfrage läuft aktuell noch.



Ich habe momentan aber leider noch keine neuen Infos für dich.



Gruß



Antje




Ich habe nun eine Rückmeldung vorliegen.



Meine Kollegen konnten auf unserer Seite keinen Fehler entdecken, tut mir leid ☹️



Gruß



Antje