Hallo Zusammen,
ich spiele leidenschaftlich gerne WOT und bezahle mit meinem Prepaid Handy die anfallenden Gebühren, am 01.01.2016 dann die Überraschung:
Nachdem ich eine Bestellung über 19,99 € dort gemacht habe, wurden diese auch Sekunden später vom Guthaben abgebucht.
Problem hierbei ist das ist die Bestellung nicht erhalten habe,weil Wargaming keine Zahlung erhalten von HI Pay Mobile erhalten hat.
Also Frage ich mich wo mein Guthaben abgeblieben ist?
Seite 1 / 1
Was steht dazu auf dem EVN? O2 wird sagen beim Anbieter, daher wende Dich bitte an diesen bei dem du bezahlt hast.
Gruß
Gruß
Hallo
Im EVN ist keinerlei Eintragung von der Transaktion,hatte mich bereits beim Anbieter gemeldet die Antwort von denen war das O2 den Premiumdienst nicht ausgelöst hat. Bleibt also immernoch die Frage wo die 19,99 € geblieben sind, denn eins ist sicher hatte vorher ein Guthaben von 22,58 € und direkt nach der Bestellung 2,59 €
Im EVN ist keinerlei Eintragung von der Transaktion,hatte mich bereits beim Anbieter gemeldet die Antwort von denen war das O2 den Premiumdienst nicht ausgelöst hat. Bleibt also immernoch die Frage wo die 19,99 € geblieben sind, denn eins ist sicher hatte vorher ein Guthaben von 22,58 € und direkt nach der Bestellung 2,59 €
Hallo Botho78.
Ich habe gerne nachgesehen.
Den Einzelverbindungsnachweis hast du auch erst am 04.01 bestellt.
Anhand meiner vorliegenden Daten kann ich allerdings keinen Fehler erkennen.
Ich gebe das nun aber noch einmal zur Überprüfung an die Technik weiter.
Viele Grüße
Antje
Ich habe gerne nachgesehen.
Den Einzelverbindungsnachweis hast du auch erst am 04.01 bestellt.
Anhand meiner vorliegenden Daten kann ich allerdings keinen Fehler erkennen.
Ich gebe das nun aber noch einmal zur Überprüfung an die Technik weiter.
Viele Grüße
Antje
Vielleicht finden die etwas heraus
Hallo @Botho78 ,
eine Frage habe ich dazu noch. Woher hast du die Information bekommen, dass Wargaming die Zahlung von HI Pay Mobile nicht bekommen hat.
Beste Grüße
Michael
eine Frage habe ich dazu noch. Woher hast du die Information bekommen, dass Wargaming die Zahlung von HI Pay Mobile nicht bekommen hat.
Beste Grüße
Michael
Hallo O2 Michael,
nachdem ich bemerkt habe das mir das mir die Währung von Wargaming nicht gutgeschrieben bekomme habe, habe ich beim dortigen Support ein Ticket eröffnet und auch beim Support von Hi Pay Mobile und beide teilten mir mit das die Zahlung nicht ausgelöst wurde.
Mit freundlichen Grüßen
nachdem ich bemerkt habe das mir das mir die Währung von Wargaming nicht gutgeschrieben bekomme habe, habe ich beim dortigen Support ein Ticket eröffnet und auch beim Support von Hi Pay Mobile und beide teilten mir mit das die Zahlung nicht ausgelöst wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Die Anfrage läuft aktuell noch.
Ich habe momentan aber leider noch keine neuen Infos für dich.
Gruß
Antje
Ich habe momentan aber leider noch keine neuen Infos für dich.
Gruß
Antje
Ich habe nun eine Rückmeldung vorliegen.
Meine Kollegen konnten auf unserer Seite keinen Fehler entdecken, tut mir leid
Gruß
Antje
Meine Kollegen konnten auf unserer Seite keinen Fehler entdecken, tut mir leid
Gruß
Antje
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.