Hast du dich denn schon an die Kundenbetreuung gewendet? Was wurde dir dort mitgeteilt?
Ich habe mit dem Kundendienst einen Rüchanruf gemeldet. Am bestimmten Termin hat mich ein, so zu sagen, angerufen und sagte, das ich gerade einen Gespräch mit O2 -mitarbeiter haben werde! Nach zwei Minuten eine Musik gehört zu haben, wurde es hingelegt, ohne geantwortet zu haben. Unnett
Hallo @Bebeschka, willkommen hier in unserer o2 Community :-)
So eine Prepaidkarte ist schon eine praktische Sache, kann ich verstehen, dass du da zugegriffen hast :-)
Da mittlerweile jetzt schon einige Tage vergangen sind, wie sieht es denn mittlerweile aus? Hast du unsere Kundenbetreuung inzwischen erreicht und ließ sich alles soweit klären?
Normalerweise stehen ja auch noch weitere Informationen in unseren Mails, wenn etwas bestelltes zu uns zurück kommt. Entweder wird um Kontakt gebeten oder es wird geschrieben, was mit eventuell geleisteten Zahlungen passiert.
Gruß,
Lars
Hallo Lars. Zur Zeit habe ich leider noch keinen erreicht! Die Zeit für den Rüchanruf ist für mich nicht passend. Sie können mich zwisxhen ab 17 Uhr telefonisch erreichen. Mfg
Hallo @Bebeschka ,
ich kann mir vorstellen, dass du dir einen Rückruf von uns wünscht. Beachte bitte, dass wir hier in einem Kunden helfen Kunden Forum sind und somit keine Anrufe vorgesehen sind.
Wo hattest du deine Prepaid-Karte bestellt und wann war die Bestellung?
Viele Grüße
Jennifer
Hallo Jennifer! Es läuft schon fünfte Woche vorbei, als ich eine Prepaid-karte gekauft habe. Diese wurde an der Internet-seite bestellt. Wie gesagt, das Geld wurde sofort abgezogen. Aber berechnet hat O2 sich in Geld eingewickelt!!!! Und die letzte Mail-sendung sah so aus:
Ihre Sendung konnte leider nicht zugestellt werden
Das Paket geht wieder an uns zurück.
Lieber o2 Kunde,
unser Versandpartner DHL-Paket konnte Ihnen die Sendung mit der Auftragsnummer xxxx leider nicht zustellen. Sie geht direkt an uns zurück.
Bitte beachten Sie:
Mit der Retoure der Sendung an o2 erfolgt eine automatische Stornierung des entsprechenden Auftrags. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail, sobald die Sendung wieder bei uns eingegangen ist. Sie bekommen eine weitere E-Mail, sobald die Stornierung Ihres Auftrags bearbeitet und die Rückerstattung bereits geleisteter Zahlung an Sie erfolgt ist.
Bei weiteren Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.
25.01.23 08:08 o2_Jennifer: Daten anonymisiert
Moin @Bebeschka ,
das ist sehr bedauerlich was du beschreibst und auch nicht die Regel.
Ich schau mir das gerne mit dir näher an, lass uns dafür kurz in die PN wechseln für den Datenaustausch. Hier bekommst du gleich eine Nachricht in deinem Postfach.
Viele Grüße
Jennifer
Hallo. Keine Nachrichten mehr?
Guten Morgen @Bebeschka ,
vielen Dank für den Austausch bisher in den PN. Es wartet noch eine Nachricht auf dich in deinem Postfach.
Grüße
Jennifer
Moin @Bebeschka ,
vielen Dank für den Austausch in den PN. Super, dass dein Anliegen geklärt werden konnte und du zwischenzeitlich die Zahlung zurück erhalten hast.
Schau dich auch gerne in unserem digitalen Wohnzimmer um, wo wir uns über verschiedene Themen wie Reisen, Hobbys, Essen und vieles mehr austauschen.
Gruß
Jennifer