Nach der Reaktivierung meiner Prepaidkarte besteht das Guthaben nur noch aus der Reaktivierungsaufladung. Das ursprüngliche Guthaben wurde nicht wiederhergestellt.
Ich bitte um Wiederherstellung des "eingefrorenen" Guthabens oder um Mitteilung des dafür nötigen Kontaktweges (abgesehen von der Hotline).
E-Mail, Ticketsystem oder Chat (nur Video-Chat???) sind scheinbar nicht möglich?
Seite 1 / 1
Hallo @Graob und lich willkommen in der o2 Community!
Die Kollegen der Kundenbetreuung kümmern sich selbstverständlich gern darum, für dich habe ich es soeben übernommen.
Passt alles?
Viele Grüße,
Katja
Die Kollegen der Kundenbetreuung kümmern sich selbstverständlich gern darum, für dich habe ich es soeben übernommen.
Passt alles?
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja,
danke für die Bearbeitung. Das Guthaben ist wieder vorhanden.
Gruß
Graob
danke für die Bearbeitung. Das Guthaben ist wieder vorhanden.
Gruß
Graob
Super @Graob , so soll es sein!
Danke dir für die Rückmeldung, hast du schon unseren großartigen Testbereich entdeckt?
Aktuell warten ein S10+, ein Roborock Staubsaugerroboter, ein iPhone Xs Max und ein Smarthomebundle darauf ausführlich unter die Lupe genommen zu werden.
Viele Grüße,
Katja
Danke dir für die Rückmeldung, hast du schon unseren großartigen Testbereich entdeckt?
Aktuell warten ein S10+, ein Roborock Staubsaugerroboter, ein iPhone Xs Max und ein Smarthomebundle darauf ausführlich unter die Lupe genommen zu werden.
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.