Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo.

Ich habe ein Problem mit meiner O2-SIM-Karte. Sie hörte auf, sich online zu registrieren. Ich habe versucht, mich mit dieser Nummer bei meinem persönlichen O2-Konto anzumelden, aber die Nummer wird nicht erkannt. Das Problem liegt offenbar darin, dass mein Vertrag nicht rechtzeitig bezahlt wurde und die SIM-Karte deaktiviert wurde. Dank meiner Bank, die meine Bankverbindung geändert hat, konnte kein Geld mehr von meinem Konto abgebucht werden. Aber ich war längere Zeit auf Geschäftsreise und habe diese nicht weiterverfolgt. Ich habe eine große Bitte, diese SIM-Karte mit dieser Nummer wiederherzustellen, weil... Einige Bankdienstleistungen sind mit dieser Nummer verknüpft. Wie geht das? Im Moment befinde ich mich noch außerhalb Deutschlands und kann nicht persönlich in die O2-Geschäftsstelle kommen.
Da ich zum ersten Mal in diesem Forum bin, verstehe ich nicht, ob es möglich ist, eine öffentlich zugängliche Telefonnummer anzugeben.

 

Beste Grüße Konstantin

 

o2_Giulia, 14.10.2024, 15:55: verschoben von O₂ SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung zu O₂ Prepaid

@kyakushev_pro 

Geht's um Prepaid oder Vertrag?

Seit wann ist die Simkarte deaktiviert? 

 

 


@kyakushev_pro

Geht's um Prepaid oder Vertrag?

Seit wann ist die Simkarte deaktiviert? 

 

 

Prepaid.

Ich weiß nicht genau, wann die SIM-Karte deaktiviert wurde, aber die letzte SMS von O2 kam am 08.08.24


@kyakushev_pro

Geht's um Prepaid oder Vertrag?

Seit wann ist die Simkarte deaktiviert? 

 

 

ps

26.03.24:

08.08.24:

 


Hier sind Mitarbeiter von O2, wem könnte ich meine Telefonnummer oder SIM-Kartennummer geben, um das Problem zu diagnostizieren? Ich konnte keine E-Mail an den Support von O2 finden – jemand kann es mir sagen – er wird Ihnen sehr dankbar sein.


Irgendwelche Updates?


@kyakushev_pro 

Ja, neue o2 oder andere Prepaid Karte und Rufnummer dorthin portieren. 


@kyakushev_pro 

Welche Ansage kommt wenn man deine Rufnummer anruft?


Hallo @kyakushev_pro hast du hierzu bereits unsere Prepaidabteilung angerufen? Die Hotlinenummer lautet: 0176 88 85 52 82.

Gib uns gerne Feedback, wenn du mit den Kolleg:innen gesprochen hast.

VG,

Senay


Deine Antwort