Hallo.
Ich habe ein Problem mit meiner O2-SIM-Karte. Sie hörte auf, sich online zu registrieren. Ich habe versucht, mich mit dieser Nummer bei meinem persönlichen O2-Konto anzumelden, aber die Nummer wird nicht erkannt. Das Problem liegt offenbar darin, dass mein Vertrag nicht rechtzeitig bezahlt wurde und die SIM-Karte deaktiviert wurde. Dank meiner Bank, die meine Bankverbindung geändert hat, konnte kein Geld mehr von meinem Konto abgebucht werden. Aber ich war längere Zeit auf Geschäftsreise und habe diese nicht weiterverfolgt. Ich habe eine große Bitte, diese SIM-Karte mit dieser Nummer wiederherzustellen, weil... Einige Bankdienstleistungen sind mit dieser Nummer verknüpft. Wie geht das? Im Moment befinde ich mich noch außerhalb Deutschlands und kann nicht persönlich in die O2-Geschäftsstelle kommen.
Da ich zum ersten Mal in diesem Forum bin, verstehe ich nicht, ob es möglich ist, eine öffentlich zugängliche Telefonnummer anzugeben.
Beste Grüße Konstantin
o2_Giulia, 14.10.2024, 15:55: verschoben von O₂ SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung zu O₂ Prepaid