Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wie kann ich meine rufnummer prepaid zur telekom mitnehmen

  • 6 September 2020
  • 3 Antworten
  • 552 Aufrufe

hallo gibt es einen link mit den ich weitergeleitet werde zur rufnummer mitnahme ?

finde es nicht auf eurer seite oder muss ich anrufen oder besser o2 shop gehen vor ort mit jemenden reden ?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Meino2 zu Prepaid

icon

Lösung von Tom_ 6 September 2020, 20:53

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Skalaschnikoff 

dazu einfach dieses Formular ausfüllen, ankreuzen dass man seine Rufnummer mitnehmen möchte, und beim neuen Anbieter die Portierung der Rufnummer anstoßen - fertig.

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom

dank dir

 

Hallo @Skalaschnikoff,

super, dass die @Tom_ schon so super weiter geholfen hat. Danke @Tom_ :relaxed:

Schade jedoch, dass du uns verlassen möchtest. Wenn du zukünftig aber doch mal wieder zu o2 zurück kehren möchtest, bist du selbstverständlich zu jeder Zeit wieder herzlich Willkommen. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy:sunflower:

Deine Antwort