Ich nutze einen Prepaid-Tarif, weiß aber nicht welchen. Einmal alle drei oder vier Monate fülle ich das Guthaben wieder auf. Wie kann ich die Eigenschaften des Tarifs erfahren?
gib mal folgendes ein
*100#
dann grünen Hörer
und 1 für Packmanager
oder über die O2App
oder über den meinO2 Bereich
mfg
Danke für deine schnelle Antwort.
Wenn ich wähle Packmanager, dann bekomme ich - Pack buchen.
Wenn ich wähle Tarifinfo - Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte probieren Sie es später noch einmal.
Ich habe O2App gerade eben installiert, aber beim einloggen bekomme ich “Die daten konnten nicht geladen werden”
In meinO2 Bereich auf dem PC kann ich nicht die Information über mein Tarif finden. Das Konto habe ich vor 1 Monat registriert. Aber den Tarif nutze Ich seit mehreren Jahren. Wo kann ich die Telefonnummer in meinO2 Bereich angeben, habe ich nicht gefunden.
ist die Rufnummer für den meinO2 Bereich registriert?
vorher hier ausloggen
und cache und Cookies gelöschen
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag
Über den von dir angegebenen Link habe ich ein neues Konto unter meiner Telefonnummer registriert und alle notwendigen Informationen in meinem neuen Konto angeschaut.
fritz04 großer Respekt und vielen Dank für die Hilfe.
prima, das jetzt alles funktioniert.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Toll, dass fritz04 dich so schnell unterstützen konnte und du so die gewünschten Infos zu deinem Tarif gefunden hast!
Melde dich gern, wenn weitere Fragen auftreten und schau dich hier bei uns auch gerne weiter um.
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.