Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich nutze einen Prepaid-Tarif, weiß aber nicht welchen. Einmal alle drei oder vier Monate fülle ich das Guthaben wieder auf. Wie kann ich die Eigenschaften des Tarifs erfahren?

gib mal folgendes ein

*100#

dann grünen Hörer

und 1 für Packmanager

 

oder über die O2App

oder über den meinO2 Bereich

mfg


Danke für deine schnelle Antwort.

Wenn ich wähle Packmanager, dann bekomme ich - Pack buchen. 
Wenn ich wähle Tarifinfo - Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte probieren Sie es später noch einmal.

Ich habe O2App gerade eben installiert, aber beim einloggen bekomme ich “Die daten konnten nicht geladen werden”

In meinO2 Bereich auf dem PC kann ich nicht die Information über mein Tarif finden. Das Konto habe ich vor 1 Monat registriert. Aber den Tarif nutze Ich seit mehreren Jahren. Wo kann ich die Telefonnummer in meinO2 Bereich angeben, habe ich nicht gefunden.


@vold57 

ist die Rufnummer für den meinO2 Bereich registriert?

vorher hier ausloggen

und cache und Cookies gelöschen

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

 

Über den von dir angegebenen Link habe ich ein neues Konto unter meiner Telefonnummer registriert und alle notwendigen Informationen in meinem neuen Konto angeschaut.

fritz04 großer Respekt und vielen Dank für die Hilfe.  


@vold57 danke für die freundliche Antwort,

prima, das jetzt alles funktioniert. 😀

 


Hallo @vold57,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Toll, dass fritz04 dich so schnell unterstützen konnte und du so die gewünschten Infos zu deinem Tarif gefunden hast! 👍😊

Melde dich gern, wenn weitere Fragen auftreten und schau dich hier bei uns auch gerne weiter um. 😉

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort