Gelöst
Wie aktuelle Internet-Packs buchen?
Guten Abend,
ich bin schon etwas länger Kunde bei o2 und möchte nun meinen Tarif auf den neuen anpassen. Ich bin wirklich sehr an dem Internet Pack L inkl. 200 Freiminuten interessiert, nur finde ich keine Möglichkeit diesen Service zu nutzen.
Über die Kurzwahl *104#, oder auch im Online-Prepaid-Kundencenter finde ich nichts.
Aufmerksam darüber wurde ich zuerst, als ich sah, dass es neue Prepaid-Freikarten gibt. Eine neue Sim-Karte/Rufnummer möchte ich sehr ungern.
Da ich morgen mein Prepaidkonto aufladen möchte, würde ich auch gerne von den neuen Angeboten profitieren, da die "alten", die bei mir in der Packauswahl stehen, im Verhältnis nicht wirklich günstig sind. Über eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar!
Hier ist der Link zu den Aktuellen Packs von denen ich speche.
Vielen dank und liebe Grüße!
http://www.o2online.de/tarife/prepaid-tarife/o2-loop/
ich bin schon etwas länger Kunde bei o2 und möchte nun meinen Tarif auf den neuen anpassen. Ich bin wirklich sehr an dem Internet Pack L inkl. 200 Freiminuten interessiert, nur finde ich keine Möglichkeit diesen Service zu nutzen.
Über die Kurzwahl *104#, oder auch im Online-Prepaid-Kundencenter finde ich nichts.
Aufmerksam darüber wurde ich zuerst, als ich sah, dass es neue Prepaid-Freikarten gibt. Eine neue Sim-Karte/Rufnummer möchte ich sehr ungern.
Da ich morgen mein Prepaidkonto aufladen möchte, würde ich auch gerne von den neuen Angeboten profitieren, da die "alten", die bei mir in der Packauswahl stehen, im Verhältnis nicht wirklich günstig sind. Über eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar!
Hier ist der Link zu den Aktuellen Packs von denen ich speche.
Vielen dank und liebe Grüße!
http://www.o2online.de/tarife/prepaid-tarife/o2-loop/
Lösung von o2_Antje
Hallo zusammen,
der Beitrag ist zwar schon etwas älter, uns erreichen dazu aber nach wie vor sehr viele Anfragen.
Packs und Optionen können über verschiedene Wege gebucht werden:
- Einfach direkt bei der Bestellung auswählen
- Online in Mein o2 buchen oder die Mein o2 App
- Mit dem Packmanager unter *104#✆
- Im Sprachmenü mit der Kurzwahl 5667✆
Infos zu den Buchungsmöglichkeiten findet ihr auch hier: https://www.o2online.de/service/optionen-und-packs/
Solltet ihr noch einen älteren Tarif nutzen, könnt ihr unter Mein o2 jederzeit einen Tarifwechsel anstoßen und so auf die aktuellen Tarife umstellen.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.