Hallo,
ich habe am Wochenende eine Prepaidkarte aktiviert (nach Kauf im Rossmann). Hierbei habe ich noch keine Portierung meiner t-mobil-Nummer angegeben, weil ich erst den Empfang testen wollte und einen Hinweis sah, wonach ich auch später die Nummer portieren könnte und 25 Euro Wechselbonus erhalten würde.
Nun habe ich bei Ihrer Hotline zum einen die Info erhalten, dass ich keinen Bonus erhalten würde, da kein Onlinekauf. Außerdem verwies mich diese Mitarbeiterin schnell auf die Homepage, dort wäre alles zu finden.
Als ich mich nochmals zur Klärung mit der Hotline in Verbindung setzte, erhielt ich die Info, dass ich den Bonus auch jetzt noch erhalten würde, da dieser aktuell beworben werde und es keine Rolle spiele, wo ich die Karte kaufte.
Könnten Sie mir bitte Klarheit verschaffen 😉 und hoffentlich die Gewährung des Wechselbonus bestätigen?
Danke und viele Grüße!
Lösung von o2_Emanuel
Zur Antwort springen