Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Website Fehler - Prepaid - https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen


Wenn man unter:

https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen

versucht das PDF abzurufen, kommt im Chrome unter der URL:

https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen?3-IResourceListener-content-loadingPanel-content-pdf-generatePdfLink

die Meldung:

Diese www.o2online.de-Seite wurde nicht gefunden

Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen?3-IResourceListener-content-loadingPanel-content-pdf-generatePdfLink.

HTTP ERROR 404

 

icon

Lösung von Nick-O-Name-2100 9 July 2020, 16:23

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Nick-O-Name-2100

 

willkommen in der Community. Hast du einmal versucht, das Formular in einem anderen Browser aufzurufen? Warst du aus der Community ausgeloggt und bei o2Prepaid eingebucht? Über das Community Login bekommst du das Dokument nicht angezeigt.


Grüße

Hallo,

der Fehler war nicht browserabhängig, wurde von 02 bestätigt aber inzwischen behoben. Heute funktionierte die Generierung der PDFs wieder.

 

Gruß

Hallo @Nick-O-Name-2100,

Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Super, dass nun alles wieder funktioniert. Danke auch für dein Feedback hierzu. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in unserer Community. Hast du unsere Testberichte & Reviews schon entdeckt? Schau doch mal rein. Sie sind sehr lesenswert.

 

Viele Grüße Katy:sunny:

Deine Antwort