Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

watsapp

  • April 1, 2024
  • 6 Antworten
  • 122 Aufrufe

Warum ist meine neuer Nummer bei watsapp gesperrt?

 

Lösung von Klaus_VoIP

Du solltest den Screenshot mit realen Nummern rausnehmen, da hier ein offenes Forum ist und weltweit die Nummer zu Mißbrauch einlädt!

Du kannst eigentlich nur den Whatsapp-Support fragen und auf die neu zugeteilte Nummer hinweisen. O2 kann nicht wissen was der vorherige Inhaber für einen Unfug getrieben hat.

Bei Prepaid kann die einfachste Lösung eine neue SIM und somit neue Nr. sein:
https://www.o2-freikarte.de/

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2024

Edit o2_Antje: Persönliche Daten entfernt / 01.04.2024 / 13:56 Uhr


Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • April 1, 2024

Du solltest den Screenshot mit realen Nummern rausnehmen, da hier ein offenes Forum ist und weltweit die Nummer zu Mißbrauch einlädt!

Du kannst eigentlich nur den Whatsapp-Support fragen und auf die neu zugeteilte Nummer hinweisen. O2 kann nicht wissen was der vorherige Inhaber für einen Unfug getrieben hat.

Bei Prepaid kann die einfachste Lösung eine neue SIM und somit neue Nr. sein:
https://www.o2-freikarte.de/


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • April 1, 2024

Hallo @BaptistaOscar 

Bitte wende dich an den Support von WhatsApp. Denn hier kann dir leider niemand weiterhelfen.

Wir sperren Konten, wenn wir der Meinung sind, dass die Kontoaktivität gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt, zum Beispiel bei Versand von Spam, betrügerischen Handlungen oder bei Gefährdung der WhatsApp-Benutzer*innen.

Weitere Informationen findest du hier 

https://faq.whatsapp.com/465883178708358/?locale=de_DE

Liebe Grüße 

 


poales
Legende
  • Legende
  • April 1, 2024

@BaptistaOscar

wenn du diese Rufnummer neu erhalten hast,

solltest du den Kundenservice bitte die Rufnummer zu tauschen, damit du alles nutzen kannst.

vermutlich hat der Vornutzer Unsin damit gemacht.

 

sind dies überhaupt O2 Rufnummern?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 1, 2024

Hallo @BaptistaOscar,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Du bist hier ja bereits mit Infos versorgt worden, auch von mir noch einmal die Bitte keine persönlichen Daten zu posten da unsere Community öffentlich ist.
Handelt es sich um einen ganz neuen o2 Vertrag und diese Rufnummer wurde dir frisch zugewiesen?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 4, 2024

@BaptistaOscar Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje