Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

was tun wenn uch die falsche option gebucht habe

  • August 14, 2023
  • 2 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hi ich habe mir gerade die falsche Option gebucht kann ich das irgendwie rückgängig machen oder umändern? 

Lösung von Vilureef

Hallo @Leon030,

widerrufe die ungewollte Packbuchung an: widerruf@cc.o2online.de 

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 14, 2023

Hallo @Leon030,

widerrufe die ungewollte Packbuchung an: widerruf@cc.o2online.de 

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 18, 2023

Hallo @Leon030,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hat der Widerruf geklappt und konntest du inzwischen die gewünschte Option buchen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje