Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was ist mit meinen 150gb passiert!?



Kompletten Beitrag anzeigen

84 Antworten

Hallo o2

Können sie bitte mir auch noch mal zu den 150Gb pack hinzufugen? 

Danke im Voraus.

Bitte bei mir das Paket auch mir wieder aktiviere.Vielen Dank 

bei mir ist es auch aufeinmal beendet worden was ich nicht in Ordnung finde und bist jetzt nicht wieder aktiviert einfach nur schade 

Hallo bei mir wurde es ebenfalls vorzeitig beendet. Wäre super wenn sie es wieder hinzufügen könnten.  

Einfach in der o2 app erneut buchen.

Einfach in der o2 app erneut buchen.

Hi zusammen,

Pack sollte bei euch wieder aktiv sein ☺️.

Klappt es bei jemanden von euch nicht?

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo, ich bin die Sandra, und habe durch meinem Kumpel die 150 GB Freikarte von o2 bekommen, aber ich kann den Punkt bei den Paketen nirgends finden um meine 150 GB zu aktivieren. Ich weiß nicht wie ich das jetzt machen kann.
Die 150GB waren nur bis 3.9. über die App buchbar.

Deine Antwort