Ich hab vor einer Woche die 150gb gebucht und es wurde heute einfach beendet.
Seite 3 / 4
Hallo,
habe das selbe Problem.
SMS kam das dieses Paket beendet wurde.
Bitte aktivieren.
habe das selbe Problem.
SMS kam das dieses Paket beendet wurde.
Bitte aktivieren.
Guten Abend könntest du mein Packet auch wieder aktivieren
Hey,
wäre echt nett wenn sie meins auch aktivieren würden.
wäre echt nett wenn sie meins auch aktivieren würden.
wäre sehr lieb wenn sie mir das pack wieder aktivieren kölnntren danke
Hallo, bei mir wurde es auch einfach beendet
s 150 GB Pack wurde bei mir ebenfalls vorzeitig beendet. Das Pack war nur drei Tage aktiv. Weder war das Daten-Volumen aufgebraucht, noch wurde das Pack abbestellt oder ein anderes gebucht. Ist das hier der richtige Thread wo man sich melden soll? Echt nervig
Nun hat es mich auch erwischt.
Schade waren schon verplant.
Schade waren schon verplant.
Hallo gleiches problem 150 GB Paket weg. Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen. Besten Dank im voraus
Bitte bei mir das Packet auch mir wieder aktivieren @o2_Emanuel @o2_Sandra . Vielen Dank
Hallo Sandra bei mir haben sie auch einfach denn Pack beendet och finde das das ist eine frech halt meine Handynummer ist 0176xxxxxx67 würde auf eine Antwort warten bin sehr sauer M.f.G Patrick
edit o2_Emanuel: Rufnummer anonymisiert, Datenschutz
edit o2_Emanuel: Rufnummer anonymisiert, Datenschutz
Guten Morgen...
Auch bei mir wurde das XXL-Datenpack deaktiviert.
Was muss ich machen, um es wieder zu bekommen?
Lg Nadine
Auch bei mir wurde das XXL-Datenpack deaktiviert.
Was muss ich machen, um es wieder zu bekommen?
Lg Nadine
Hallo Sandra,
habe das gleiche Problem, auch keine 150GB mehr! Alles deaktiviert und gelöscht!
Sollte bis 08.08. gebucht sein und hatte bereits 6,5GB von 150GB genutzt!
Schreibe erst jetzt, vohin war alles überlastet!
Bitte hilf mir und aktiviere die 150GB wieder!
Leider vertrödelte ich gestern Nachmittag sehr viel Zeit und war sehr enttäuscht!
0176xxxxxxx42
Hoffe sehr auf Hilfe,
Grüße,
Frank
edit o2_Emanuel: Rufnummer anonymisiert, Datenschutz
habe das gleiche Problem, auch keine 150GB mehr! Alles deaktiviert und gelöscht!
Sollte bis 08.08. gebucht sein und hatte bereits 6,5GB von 150GB genutzt!
Schreibe erst jetzt, vohin war alles überlastet!
Bitte hilf mir und aktiviere die 150GB wieder!
Leider vertrödelte ich gestern Nachmittag sehr viel Zeit und war sehr enttäuscht!
0176xxxxxxx42
Hoffe sehr auf Hilfe,
Grüße,
Frank
edit o2_Emanuel: Rufnummer anonymisiert, Datenschutz
Hallo.. bei mir das selbe Problem wird das behoben ?
hi. ich habe ebenfalls das Problem mit dem XXL-Datenpaket.
Reaktivierung währe super.
Danke schonmal im voraus. #Data Pack XXL beendet.
Reaktivierung währe super.
Danke schonmal im voraus. #Data Pack XXL beendet.
Bei mir wurde es auch gestern deaktiviert.
Ich bitte Sie um wieder Aktivierung.
Mfg
Ich bitte Sie um wieder Aktivierung.
Mfg
Hallo Sandra kannst du mein Pack auch aktiveren
Man bekommt von O2 null Antwort ....es passiert gar nichts seit gestern!!! Einfach 150 GB beenden und nix
Passiert trotz fragen
Passiert trotz fragen
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Mein XXL data pack ohne Grund war beendet.
Mfg,
A.A
Ich habe das gleiche Problem. Mein XXL data pack ohne Grund war beendet.
Mfg,
A.A
Bei meinem Mann unserer Tochter und bei mir ist es auch einfach beendet .gibts da ne Möglichkeit das zu reaktivieren
Lg
Lg
Hallo,
bitte schaltet mir das 150GB Paket wieder frei
Vielen Dank!
bitte schaltet mir das 150GB Paket wieder frei
Vielen Dank!
Bei mir besteht das selbe prProbl
Könntest du es auch wieder bei mir hinzufügen?
Vielen Dank
Hallo
Ich habe das gleiche Problem
Nach vier Tagen wurden die 150gb einfach beendet ohne Grund.
Ich habe das gleiche Problem
Nach vier Tagen wurden die 150gb einfach beendet ohne Grund.
Stephieb schrieb:Dein Mann müsste sich bitte auch noch einmal melden, damit die betroffene Mobilfunknummer festgestellt werden kann.
Hallo
Ich habe das gleiche Problem
Nach vier Tagen wurden die 150gb einfach beendet ohne Grund.
Falls notwendig, bitte die Nummer im Profil ergänzen. Danke!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.