Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich hab vor einer Woche die 150gb gebucht und es wurde heute einfach beendet. 



Hallo,



habe das selbe Problem.



SMS kam das dieses Paket beendet wurde.



Bitte aktivieren.




Guten Abend könntest du mein Packet auch wieder aktivieren




Hey,



wäre echt nett wenn sie meins auch aktivieren würden.




wäre sehr lieb wenn sie mir das pack wieder aktivieren kölnntren danke




Hallo, bei mir wurde es auch einfach beendet




s 150 GB Pack wurde bei mir ebenfalls vorzeitig beendet. Das Pack war nur drei Tage aktiv. Weder war das Daten-Volumen aufgebraucht, noch wurde das Pack abbestellt oder ein anderes gebucht. Ist das hier der richtige Thread wo man sich melden soll? Echt nervig 




Nun hat es mich auch erwischt.



Schade waren schon verplant.




Hallo gleiches problem 150 GB Paket weg. Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen. Besten Dank im voraus 



☺️




Bitte bei mir das Packet auch mir wieder aktivieren @o2_Emanuel@o2_Sandra‌. Vielen Dank 




Bitte bei mir das Packet au wieder aktivieren o2_Emanuel o2_Sandra. Vielen Dank 




Hallo Sandra bei mir haben sie auch einfach denn Pack beendet  och finde das das ist eine frech halt meine Handynummer ist 0176xxxxxx67 würde auf eine Antwort warten bin sehr sauer M.f.G Patrick 



edit o2_Emanuel: Rufnummer anonymisiert, Datenschutz





Guten Morgen...



Auch bei mir wurde  das XXL-Datenpack deaktiviert.



Was muss ich machen, um es wieder zu bekommen? 



Lg Nadine 




Hallo Sandra,



habe das gleiche Problem, auch keine 150GB mehr! Alles deaktiviert und gelöscht!



Sollte bis 08.08. gebucht sein und hatte bereits 6,5GB von 150GB genutzt!



Schreibe erst jetzt, vohin war alles überlastet!



Bitte hilf mir und aktiviere die 150GB wieder!



Leider vertrödelte ich gestern Nachmittag sehr viel Zeit und war sehr enttäuscht!



0176xxxxxxx42



Hoffe sehr auf Hilfe,



Grüße,



Frank



edit o2_Emanuel: Rufnummer anonymisiert, Datenschutz





Hallo.. bei mir das selbe Problem ☹️ wird das behoben ? 




hi.  ich habe ebenfalls das Problem mit dem XXL-Datenpaket.



Reaktivierung währe super.



Danke schonmal im voraus. #Data Pack XXL beendet.




Bei mir wurde es auch gestern deaktiviert.



Ich bitte Sie um wieder Aktivierung.



Mfg




Hallo Sandra kannst du mein Pack auch aktiveren




Man bekommt von O2 null Antwort ....es passiert gar nichts seit gestern!!! Einfach 150 GB beenden und nix



 Passiert trotz fragen




Hallo, 



Ich habe das gleiche Problem. Mein XXL data pack ohne Grund war beendet.



Mfg,



A.A




Bei meinem Mann unserer Tochter und bei mir ist es auch einfach beendet .gibts da ne Möglichkeit das zu reaktivieren 



Lg




Hallo,



bitte schaltet mir das 150GB Paket wieder frei



Vielen Dank!




Bei mir besteht das selbe prProbl




@o2_Emanuel



Könntest du es auch wieder bei mir hinzufügen?



Vielen Dank




Hallo 



Ich habe das gleiche Problem 



Nach vier Tagen wurden die 150gb einfach beendet ohne Grund. 




Stephieb schrieb:



Hallo 



Ich habe das gleiche Problem 



Nach vier Tagen wurden die 150gb einfach beendet ohne Grund. 



Dein Mann müsste sich bitte auch noch einmal melden, damit die betroffene Mobilfunknummer festgestellt werden kann.



Falls notwendig, bitte die Nummer im Profil ergänzen. Danke! ☺️




Deine Antwort