Lösung von o2_Sandra
Zur Antwort springenSeite 3 / 4
s 150 GB Pack wurde bei mir ebenfalls vorzeitig beendet. Das Pack war nur drei Tage aktiv. Weder war das Daten-Volumen aufgebraucht, noch wurde das Pack abbestellt oder ein anderes gebucht. Ist das hier der richtige Thread wo man sich melden soll? Echt nervig
Hallo gleiches problem 150 GB Paket weg. Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen. Besten Dank im voraus
☺️
☺️
Hallo Sandra bei mir haben sie auch einfach denn Pack beendet och finde das das ist eine frech halt meine Handynummer ist 0176xxxxxx67 würde auf eine Antwort warten bin sehr sauer M.f.G Patrick
edit o2_Emanuel: Rufnummer anonymisiert, Datenschutz
edit o2_Emanuel: Rufnummer anonymisiert, Datenschutz
Guten Morgen...
Auch bei mir wurde das XXL-Datenpack deaktiviert.
Was muss ich machen, um es wieder zu bekommen?
Lg Nadine
Auch bei mir wurde das XXL-Datenpack deaktiviert.
Was muss ich machen, um es wieder zu bekommen?
Lg Nadine
Hallo Sandra,
habe das gleiche Problem, auch keine 150GB mehr! Alles deaktiviert und gelöscht!
Sollte bis 08.08. gebucht sein und hatte bereits 6,5GB von 150GB genutzt!
Schreibe erst jetzt, vohin war alles überlastet!
Bitte hilf mir und aktiviere die 150GB wieder!
Leider vertrödelte ich gestern Nachmittag sehr viel Zeit und war sehr enttäuscht!
0176xxxxxxx42
Hoffe sehr auf Hilfe,
Grüße,
Frank
edit o2_Emanuel: Rufnummer anonymisiert, Datenschutz
habe das gleiche Problem, auch keine 150GB mehr! Alles deaktiviert und gelöscht!
Sollte bis 08.08. gebucht sein und hatte bereits 6,5GB von 150GB genutzt!
Schreibe erst jetzt, vohin war alles überlastet!
Bitte hilf mir und aktiviere die 150GB wieder!
Leider vertrödelte ich gestern Nachmittag sehr viel Zeit und war sehr enttäuscht!
0176xxxxxxx42
Hoffe sehr auf Hilfe,
Grüße,
Frank
edit o2_Emanuel: Rufnummer anonymisiert, Datenschutz
hi. ich habe ebenfalls das Problem mit dem XXL-Datenpaket.
Reaktivierung währe super.
Danke schonmal im voraus. #Data Pack XXL beendet.
Reaktivierung währe super.
Danke schonmal im voraus. #Data Pack XXL beendet.
Man bekommt von O2 null Antwort ....es passiert gar nichts seit gestern!!! Einfach 150 GB beenden und nix
Passiert trotz fragen
Passiert trotz fragen
Bei meinem Mann unserer Tochter und bei mir ist es auch einfach beendet .gibts da ne Möglichkeit das zu reaktivieren
Lg
Lg
A
Stephieb schrieb:Dein Mann müsste sich bitte auch noch einmal melden, damit die betroffene Mobilfunknummer festgestellt werden kann.
Hallo
Ich habe das gleiche Problem
Nach vier Tagen wurden die 150gb einfach beendet ohne Grund.
Falls notwendig, bitte die Nummer im Profil ergänzen. Danke! ☺️
Seite 3 / 4
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.